04.06.20

DND - ein Baum ...


... oder was davon noch übrig ist ...


der Stamm von einem Kirschbaum


gell nicht zu glauben ...


der Stamm ist hohl


ein Specht hat hier ganze Arbeit geleistet


er hat noch ein paar Zweige, aber Früchte hat er dieses Jahr nicht.

Mein Beitrag heute zum Natur Donnerstag, unglaublich aber wahr.

Einen schönen Tag euch noch ... 


7 Kommentare:

  1. Anonym6/04/2020

    Liebe Paula,
    das sieht wirklich beeindruckend aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie der gewachsen ist, bestimmt ziemlich alt der Kirschbaum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint schon ein etwas älteres Exemplar zu sein, den Verwachsungen am Stamm zu urteilen.
    Der Specht findet das natürlich ideal ;-)
    Danke für deine Teilnahme wieder beim "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    der will nicht aufgeben - sehr bewundernswürdig und beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Traurig und schön zugleich irgendwie.
    So lebensnah.

    Alles Gute,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. So ein Baumstamm ist ein Natur-Kunstwerk. Mich faszinieren solche Bäume ja immer sehr.
    Schön dass du die Bilder gemacht hast und uns zeigst.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bäume und manchmal sehe ich sie als Menschen. Denn sie können jung und alt, stark und schwach sein, aber wie wir haben auch sie die innere Kraft, weiterzumachen, bis die Zeit des Abschieds gekommen ist. Bäume sind auch ein Zufluchtsort für viele Insekten und andere Tiere und sind immer nützlich, auch wenn sie alt und abgenutzt sind. Ich habe viele Worte geschrieben als Ode an sie, weil sie uns so viel geben. Deine bilden sind dann auch sehr schön LG, Tine

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.