23.06.20

Info


Nur ganz kurz:

Am Sonnabend ist unsere Tochter von ihrem schweren Leiden erlöst worden. Sie ist friedlich eingeschlafen.

Ich brauche noch eine ganze Weile und verschwinde wieder in meine Auszeit.

                                                       eure ---->


10 Kommentare:

  1. Ach liebe Paula...da waren meine Gedanken nicht verkehrt, auch wenn ich zu hoffen gewagt habe.

    Mein allerherzlichstes Beileid. Wünsche euch alle Kraft der Welt die ihr nun brauchen werdet. Auch wenn man weiß dass sie nun nicht mehr leiden muss, es ist einfach nur furchtbar; und ich denke als Elternteil noch schlimmer das eigene Kind gehen sehen zu müssen.

    Nehme dich fest in die Arme und drücke dich

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so was schon vermutet - bitte fühl dich virtuell ganz doll von mir gedrückt - es ist eine schlimme Zeit, die du und deinen Familie nun durchlebt ( habe ich ja auch alles hinter mir). Aber es wird besser, irgendwann, da wird auch für euch die sonne wieder scheinen.

    Ich bin in Gedanken bei dir und versuche dir so Kraft zu senden

    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe Dir hier einfach auch noch mal.

    Es ist so furchtbar, meine Gedanken sind bei Dir/Euch.

    Es ist schwer bei solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Dir/Euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung kann Euch niemand nehmen.
    Ich wünsche Dir/Euch alle Kraft der Welt.

    Fühle Dich ganz lieb gedrückt...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6/23/2020

    Liebe Paula,
    ich möchte einfach nur meine aufrichtigste Anteilnahme ausdrücken und Dir und Deinen Lieben Kraft, Mut und Stärke wünschen, für die kommende Zeit.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus Paula,
    unser herzlichstes Beileid!!
    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in der Trauer,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    meine aufrichtige Anteilnahme und Dir und Deiner Familie viel Kraft in der kommenden Zeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    diese furchtbare Nachricht macht mich sprachlos. Ich hoffe, du findest jetzt all die Kraft, die du brauchst um die kommende Zeit der Trauer zu bewältigen. Ein kleiner Trost ist sicher, dass eure Tochter nun von allen Schmerzen erlöst ist.

    Mein aufrichtiges Beileid und eine herzliche Umarmung aus der Ferne

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    das ist ein schwerer Verlust, man findet da schlecht die richtigen Worte, und trösten, ich weiß, können diese auch nicht wirklich in solcher Situation, mit der man erst mal fertig werden muß. Dazu viel Kraft und ich schicke Dir mein herzliches Beileid! In Gedanken drücke ich Dich.

    Stille Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Paula,
    das tut mir so leid , mein herzlichstes Beileid!
    Sei ganz lieb gedrückt , ich wünsche Euch gnaz viel Kraft und Trost!
    Deine Claudia, ich bin in Gedanken bei Euch!

    AntwortenLöschen
  10. ach Paula ... ich musste deine Zeilen jetzt mehrmals lesen. Das berührt mich sehr - und ich würde dich gerne in den Arm nehmen. Das tug mir auch so leid ...
    Du schreibst, dass eure Tochter von einem schweren Leiden erlöst wurde und friedlich einschlafen durfte ... das ist vielleicht ein Trost ... nicht weiter leiden müssen.
    Ich schicke euch alle lieben Gedanken ...

    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.