28.05.20

Information

Ich habe hin und her überlegt, soll ich es euch sagen, oder ist das zu privat.

Mir ist es im Moment nicht so nach schreiben zu mute.

Unsere Tochter liegt wieder im Krankenhaus und wird morgen am Darm operiert. 
Der Hund von ihr musste heute eingeschläfert werden. Wieder ein wenig viel auf einmal.

So nach und nach, komme ich aber wieder bei euch vorbei und schau mir alles an, was es bei euch so neues gab.

Euch allen alles Gute, bis bald ...




6 Kommentare:

  1. Anonym5/28/2020

    Liebe Paula,
    das tut mir wirklich leid. Ich hoffe und wünsche für Euch, dass alles gut geht, meine Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja furchtbar traurig, liebe Paula! Da kann man sehr gut verstehen, wenn du keine Lust zum Schreiben hast, ginge mir genau so. Sicher geht dir jetzt alles andere im Kopf herum. Sammle deine Kräfte für das Wichtige.
    Für morgen sind alle Daumen gedrückt!

    Liebe Grüße und einen dicken Kraft-Knuddler aus der Ferne
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    das tut mir so leid. So eine Operation braucht wirklich keiner. Das Du da andere Sachen im Kopf hast als das Bloggen, ist doch verständlich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schlimm, tut mir echt leid und auch ich drücke für heute ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüsse und alle Kraft der Welt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee.... wird das bei euch den gar nicht besser?
    für die OP deiner Tochter drücke ich ganz fest die Daumen..... und dich drücke ich virtuell auch mal - kannst das bestimmt gebrauchen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    das tut mir sehr, sehr leid und ich hoffe, deiner Tochter geht es inzwischen wieder etwas besser.:-)
    In einer solchen Situation hat man keinen Nerv und keine Kraft zum Schreiben, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Ganz liebe Grüße und fühl dich mal lieb gedrückt.
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.