27.05.20

der Himmel über mir

Als ich meine Bilder machte für "im Wandel der Zeit2, sah ich ihn über mich fliegen und habe ihn schnell noch erwischt.


und dazu, so ein schöner Himmel über mir

Ich schicke das heute mal zur Heidi. bei ihr gibt es noch mehr schöne Himmelsbilder zu sehen.

Euch wünsche ich einen schönen Wochen Teiler 


6 Kommentare:

  1. Moin liebe Paula,
    ein schöner blauer Himmel so wie wir ihn mögen, so sah es auch gestern bei uns aus... einfach herrlich.
    KLASSE das Du den Storch gesehen und gleich fotografiert hast ... immer wieder ein schöner Anblick.

    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl dass man jetzt mehr große Vögel am Himmel sieht.... oder achtet man nun mehr darauf?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/27/2020

    Ein feiner Schnappschuss, liebe Paula,
    so ein großer Vogel fällt einem gerade an einem strahlend schönen Tag besonders auf.
    Angenehmen Mittwoch,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Himmel ist wirklich schön, die gezogene Wolke über dem Vogel ist fantastisch! Aber den Storch hast du ganz scharf erwischt, ich habe auch schon versucht Vögel im Flug zu erwischen, aber nur in den wenigsten Fällen ist mir das wirklich gelungen. Ich bin ja immer nur mit einer Reisekamera unterwegs. Ich danke dir für das Himmelsfoto, habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Schnappschuss^^ Erinnert mich so mit den Flügeln an Batman ;-)

    Habe einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue Himmel liebe Paula unterstreicht die
    Freiheit des Fluges eines Vogels der aus den Wolken
    heraus einer Straße der Wolken folgt...
    Ein herrlicher Schnappschuß.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.