14.05.20

DND

Ein Ausflug im April 2020 zum Landwehrgrund.


es macht immer wieder Spaß hier spazieren zu gehen


der Pavillon immer ein beliebter Treffpunkt


die Treppe wird immer wieder gerne fotografiert


hier tummeln sich gerne die Enten


aber auch auf dem Wasser




jede Menge Sterne glitzern auf dem Wasser

Donnerstag ist immer  DND bei Jutta. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Dort könnt ihr sehr viel entdecken, es lohnt sich.

Einen schönen Tag wünsche ich euch 


10 Kommentare:

  1. Eiin wunderschöner Ort zum verweilen und zum entspannen, toll ich mag so was auch!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Spaziergänge in Bereichen, die nicht überfüllt sind, können einem was geben. Das scheint hier bei Deinem gewählten ja der Fall zu sein. Das tut gut.
    Ich wünsche Dir auch einen ebensoguten Donnerstag!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der Landwehrgrund scheint recht zentral zu liegen, was sehr förderlich ist für Spaziergänge in der Natur, die schnell erreichbar sind.
    Danke für dies schönen Naturbilder und der Verlinkung zum "DND"
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/14/2020

    Liebe Paula,
    das ist wirklich ein besonders hübsches Plätzchen. Solche Pavillon und ein See machen einen Ausflug sicher stets zu einem Erlebnis.
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich noch gut an den Pavillon und die Treppe erinnern. Bei dem herrlichen Sonnenschein macht es nicht nur den Enten Spaß dort spazierenzugehen. Schön wie die Sonne im Wasser funkelt.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Ort ist sehr schön und wird sicher noch schöner, wenn alles grün ist.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich Dir, liebe Paula. Das schaut wirklich sehr schön aus. Da würde ich auch gerne spazieren gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube auch ich dir sofort. Sieht aber auch schön aus und lässt sich unter Garantie genießen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wasser hat eine unglaubliche Anziehungskraft und dein Spaziergang würde mir auch gefallen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Paula,
    ein schönes Fleckchen wo man sich erholen und den Seele baumeln lassen kann und wenn man dann noch so herrliches Wetter hat, macht so ein Ausflug noch mehr Spaß.
    Kann mich noch gut an den Pavillon und auch an die Treppe erinnern.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.