12.05.20

Digital Art

Die Blumen sind nun schon verblüht, aber hier haben sie noch einmal ihren Auftritt.


das Original


jetzt in Digital Art

Nun bekommt Jutta meine Bilder und zu ihrem schönen Projekt

Bei uns ist es kalt geworden. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Temperatur, 0 Grad und Sonne.

Euch wünsche ich einen schönen Tag 


15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Paula,
    die Blumen sehen herrlich aus, eine schöne Bildbearbeitung hast Du gemacht :O)
    0°, das ist kalt, bei uns waren es eben 5° .... die Sonne scheint, kein Regen in Sicht, also, gleich die Gieskanne schnappen ...
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Auftritt und wenn verblüht werden sie nun hier bei dir immer weiterblühen ;-)

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Weisse Lilien sind immer schön <3 Gestern hat es bei uns geschneit - ja wirklich! Aber natürliuch wird der Schnee nicht lange dauern...

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Paula,
    einen schönen Strauß hast Du bekommen.
    Und Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut... haste prima gemacht.

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    das ist ein wunderschöner Blumenstrauss und dazu das tolle Digitalbild.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns waren es gestern auch fast 20° kälter wie Sonntag und dieser fiese eisige Wind drang durch alle Ritzen in der Kleidung ... brrrr.

    Fein, wie du die Blumen noch mal ins rechte Licht rückst.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bearbeitung macht sich sehr gut.Die Blüten verströmen nicht nur einen zarten Duft sondern auch eine gewisse Eleganz.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da geht's ja richtig rund bei Deinen Blumen, im wahrsten Sinne des Wortes.;-))

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe, die Eisheiligen verschwinden bald wieder. Der temperaturunterschied in den letzten Tagen war heftig.
    Eine schöne Bearbeitung hast du mit deinen Blumen gemacht. Alles dreht sich um den großen Auftritt des Blumenstraußes.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Anonym5/12/2020

    Liebe Paula,
    jedes Jahr erwischen uns die Eisheiligen, gell. Aber da müssen wir eben durch. Auch bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und dazu stürmte ein (sau)kalter Wind! Aber heute ist es wieder sonnig, obwohl immer noch sehr kalt.
    Deine Blümelein sehen gut aus in der digitalen Bearbeitung. Erinnert mich an die gläsernen Briefbeschwerer.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein romantischer Blumenstrauß, herrlich sieht er aus.
    Und ist nun immer wieder zu betrachten dank deiner schönen Bilder.
    Danke für deine Teilnahme und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag so gern Lilien. Der Strauss ist so schön arangiert. Ein schöner Gruss,
    von mir liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Blumen haben immer einen zweiten Auftritt verdient.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, liebe Paula. Nun können sie immer weiter blühen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch toll, dass man die Blütezeit von Blumen auf diese Art verlängern kann :-) und schön sind die Bilder wieder.
    Das Wetter ist bei uns diese Tage auch nicht so toll. Wobei - der Regen tut den Pflanzen gut. Man sieht richtig, wie die Bäume wieder etwas Kraft bekommen. Aber die Kälte ... die bräuchte es jetzt nicht ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.