03.01.20

Prosit Neu Jahr


Nachträglich, euch allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!

Ich bin wie immer spät drann. Meine Wünsche kommen trotzdem vom Herzen. 

Wir haben den Silvester in aller Ruhe zu Zweit zu Hause begangen. 


wir haben Luftballons fertig gemacht mit all unseren Wünschen für das nächste Jahr


schaut da fliegen sie schon, unsere Wünsche

Würden gerne wissen, wo sie gelandet sind. Sie flogen ziemlich schnell und sind sehr hoch gestiegen.

Das Jahr ist nun schon 3 Tage alt. Was wird es uns wohl bringen. 
Im Februar fahren wir zunächst wieder zur Kur. Wir freuen uns schon darauf.

Ich wünsche euch einen guten Start ins 1. Wochenende in diesem Jahr. 


7 Kommentare:

  1. Liebe Beate
    auch ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr.
    Klar dass ihr euch schon auf die Kur freut. wir würden uns auch wünschen, dass wir ganz bald wieder los düsen könnten. noch überlegen wir wo unsere nächste große tour hingeht, Kroatien steht da weit oben auf meiner Wunschliste.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ja, wäre sicher schön, wenn man wüsste wo die Ballone runterkommen um sie wieder einzusammeln, damit sie nicht von Tieren aufgenommen werden oder wie Müll in der Natur liegen bleiben. Vielleicht findet ihr sie ja noch.

    Eure Kur ist ja fast schon Tradition. Da würde ich mich auch drauf freuen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    ich habe sie soeben gefunden!😬 Nein, natürlich nicht _eure_ sondern anderes Plastik! 😖 Hier im Revier bei mir! Da gehört das aber definitiv nicht hin! Tiere könnten daran Schäden nehmen und jämmerlich verenden. 😢

    Ich wünsche Euch von Herzen, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Und viel Erfolg für die Kur natürlich auch!!!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    das Jahr wird auf jeden Fall wunderbar. Anders kann es gar nicht sein. Mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen, dass wünsche ich Euch und drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Beate,
    herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!
    Ich wünsche Dir, Euch nun ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Ein Frohes, Glückliches und vor allem Gesundes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1/03/2020

    Liebe Paula,
    das neue Jahr mit einer Kur zu beginnen, ist nicht das schlechteste Start. Da wünsche ich jetzt schon mal herrliche Kurtage!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Wünsche Paula - gute Wünsche kommen nie zu spät :-)
    Ich wünsche euch auch alles Gute - natürlich vor allem viel Gesundheit.
    Und schön dass ihr eine Kur in Aussicht habt. Da fängt das neue Jahr doch schon ganz gut an :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.