22.12.19

Zitat im Bild - Weihnachtszeit



Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
mit den besten Grüßen, eure 


12 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Paula, da stimme ich dir absolut zu!!! Manchmal ist man verwundert und manchmal braucht es auch etwas länger es zu sehen.

    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...sorry liebe Paula. Habe jetzt erst gesehen dass du dich auch verlinkt hast (hier keine Benennung). Von daher möchte ich dir natürlich auch dafür danken dass du wieder mit dabei bist. Freut mich.

      Liebe sowie herzlich Grüssle nochmal

      Löschen
  2. Ich wünsche dir erholsame Weihnachtstage
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    das ist wirklich wahr. Gerade die Kleinigkeiten über das ganze Jahr hinweg zeigen uns, wie unsere Mitmenschen wirklich sind.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen
    fröhliche und erholsame Fest-und Feiertage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    da hast Du heute einen sehr schönen und wahren Spruch ausgewählt. Manchmal ist es wirklich nur eine einzige Kleinigkeit, die Dir dann zeigt, wie ein Mensch wirklich ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten zeigen mehr vom Charakter des Schenkenden, als die großen Sachen. Ein schönes ZiB hast du gemacht.

    Nun wünsche ich dir ein frohes Christfest und alles Gute für 2020
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wo kleines ganz groß wird!

    Dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Man sagt nicht umsonst: "Die kleinen Freuden des Lebens", sie sollen es sein, den Alltag zu erhellen!!
    Gute Tage bis zum Fest,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt so sehr - was nutzen große Geschenke wenn man die kleinen, oft so wichtigen Dinge im täglichen Leben vergisst und nicht lebt!

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen 4 .Advent und bezaubernde, friedliche Weihnachtstage
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Spruch zu einem Feinen Bild

    einen schönen 4. Advent wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    ein Zitat, das ich bisher noch nicht kannte, aber es ist so wahr.:-)
    Die kleinen Dinge sind es, die unser Leben bereichern. Letztendlich bilde viele kleine etwas ganz Großes. Das sollten wir nie aus den Augen verlieren.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Ausklang zum 4. Advent und gleichzeitig ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ein interessantes Zitat und ein schöner Weihnachtsbaum :-)

    liebe Paula, ich will dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage wünschen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.