14.12.19

noch mehr Weihnachtspost

Gestern erreichte mich noch mehr ganz liebe Weihnachtspost.


von unserer lieben Christa und lieben Nova


von Christa habe ich das tolle Herz bekommen und eine sehr schöne gebastelte Karte. Ein schönes Gedicht und viele liebe Wünsche für mich und meiner Familie waren auch dabei.
Das Herz wandert nun an mein Küchenfenster, da wird es sich gut machen.


Dieser Glitzerengel kam über den großen Teich zu mir geflogen. 
Er passt super zu meinen goldenen Kerzen.
Natürlich waren auch hier ganz liebe Worte für mich zum Weihnachtsfest dabei.

Liebe Christa und Nova, ich habe mich ganz dolle gefreut. Vielen, vielen Dank an euch Beiden. 
Nun kann das Weihnachtsfest kommen. 

Liebe Grüße eure --------->


6 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    schöne Post hast Du bekommen. Da ist dann die Freude riesengroß.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das die Karte gut angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte. Ebenso freue ich mich für dich über die Post von Christa mit. Immer schön wenn an einen gedacht wird, gell.

    Ein schönes Gedicht und auch hier danke ich für die Verlinkung. Wünsche dir einen zauberhaften dritten Advent und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich mit dir für all die schöne Post

    einen schonen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    auch ich freue mich sehr mit Dir, daß Du so liebe Post von Nova und Christa bekommen hast. Nein, wir vergessen Dich nicht!😊

    Einen guten Wochenbeginn wünsche ich Dir, und genieße die restliche Adventszeit! Alles Liebe,
    herzliche Grüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ja das ist wirklich schöne Post welche Dir da ins Haus geflattert ist, danke für's Zeigen. Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Paula,
    zauberhafte Post hat Dich erreicht, ihc freue mich sehr mit Dir mit! Ich bin leider in diesem Jahr, außer zu dem Adventskalender, nicht zum Karten werkeln gekommen. Aber ich arbeite an einem Ausgleich *schmunzel*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.