05.12.19

liebe Post


Auch wenn ich wieder einmal hier geschwänzt habe, hat mich ganz liebe Post hier erreicht.
Schön das es euch gibt und ihr mich nicht vergessen habt. Danke!!


Am Montag erreichte mich die erste Weihnachtspost von unserer lieben Arti. Eine schöne, mit dem PC gebastelte Karte mit lieben Worten für mich. Dazu noch einen aus Holz, einen Anhänger. Den wird nächstes Jahr mein Mann nachbasteln. Die Streichhölzer kann ich in der Adventszeit gut gebrauchen, denn wir sind Nichtraucher, aber müssen doch jeden Tag unsere Pyramide an machen und auch die Räucherkerzen, die am Abend angemacht werden, brauchen Feuer.
Vielen, Dank liebe Arti, ich habe mich ganz dolle gefreut.

Die nächste Post kam gleich am Dienstag an, von unserer lieben Gabi. Auch dir danke ich vielmals. 
Was für eine schöne gebastelte Karte! Ich kann so etwas nicht.
Dazu waren noch noch ein paar Sterne, die ich an Tannenzweige hängen kann. Cappuccino dazu. Ich liebe dieses Getränk sehr. Ich werde ihn mir munden lassen und genießen.

Zu meiner Schande muss ich zugeben, meine vorbereitete Post liegt immer noch hier rum.

Ich wünsche euch eine schöne, ruhige Adventszeit.


Liebe Grüße schicke ich euch 


4 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dich gefreut hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist schön und so richtig zum Mitfreuen! So soll es sein!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich auch mit liebe Paula.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    da freu ich mich sehr mit Dir mit! So schöne Post hast Du bekommen! Schön auch, wieder von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.