16.11.19

Zitat im Bild


Ich melde mich mal wieder zurück mit einem Zitat im Bild.

Ich fühlte mich nicht so gut und dann kamen noch 2 Krankheiten dazu. Nun reicht es mir !!!


Man kann es nicht leugnen, wir haben November.
Klar haben wir auch schöne Tage schon dabei gehabt.

Nun schicke ich mein Bild zur lieben Nova. Sie sammelt jeden Sonnabend schöne Zitate im Bild ein.
Es lohnt sich mal bei ihr vorbei zu schauen. Viele liebe Blogger haben da ihre Bilder ausgestellt.

Ich wünsche alle ein recht schönes Wochenende.


10 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser. Manchmal kommt halt alles zusammen.

    Das Zitat kannte ich bisher noch nicht, aber es stimmt, was der Auto aussagt. Mit deinem tollen Nebelfoto hast du dieses perfekt umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ein gutes Zitat und Dein Bild ist einfach bezaubernd.
    Ich wünsche Dir von Herzen rasche und gute Besserung. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung. Kranksein ist einfach blöd.
    Dein ausgesuchtes Zitat gefällt mir, Deine Aufnahme finde wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Spruch und Bild passen super zusammen. Nicht so schön ist dagegen, daß es bei Dir nicht rund läuft. Ich wünsche Alles Gute und schicke Dir viele Liebgrüße! Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön dass du dich gleich mit einem ZiB zurückmeldest liebe Paula. Nicht so schön zu lesen das es dir immer noch nicht gut geht. Da hoffe ich auch auf baldige vollständige Genesung.

    Soll der "Nebel" sich vom Acker machen!!! Noch nie drüber nachgedacht, aber ist echt klasse geschrieben. Gefällt mir und deine Aufnahme dazu passt perfekt.Danke dir dafür.

    Alles Liebe sowie Gute und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das ist ein wirkungsvolles Zitat von einem
    Unbekannten und du hast dieses eingekleidet
    mit einem schönen Foto, herrlich.
    Weiterhin gute Besserung und einen erholsamen
    Einstieg in die neue Woche, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal Gute Besserung.

    Der spruch ist gut und deine "Verpackung" passt

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, das Fass ist voll und leben das richtige Wort. Gute Besserung für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. lustiger Spruch
    passend zum Bild

    November halt.. ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Paula,
    wie schön, von Dir zu lesen, aber nicht schön, daß es Dir noch immer nicht so gut geht!
    ICh wünsche Dir von herzen alles Liebe und Gute Besserung, und, daß Du bald wieder fit bist!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.