18.06.19

kurze Auszeit

Ich bin im Moment in einer kleinen Auszeit.

Im Moment geht es mir nicht besonders gut. Aber das wird schon wieder.

Unser Garten wurde am 30. Mai dem neuen Besitzer übergeben. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir mussten zum Schluss noch einmal richtig Gas geben, damit wir alles raus bekamen, was wir noch gerne wollten. Jetzt ist der Bungalow besenrein übergeben worden. 
Ich gebe es zu, er fehlt uns sehr. Zu Pfingsten war es besonders schlimm. Aber wir haben gute Freunde, die uns bei sich in den Garten eingeladen haben. Dort sind unsere Pflanzen gut angegangen und einiges blühte schon schön.

Mitte Mai ist es dann bei uns hektisch geworden. Der Erdbeer Verkauf hat angefangen. Das bedeutet, mein Mann fährt sie aus und muss sich darum kümmern, das alle verkauft werden. 
Das Ganze wird noch eine Weile gehen. In dieser Zeit habe ich sowie keine Zeit für meinen Blog.

Bitte habt Nachsehen mit mir. Ich freue mich schon auf die nächste Bloggerzeit.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit. 


9 Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut klappt und wünsche eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/18/2019

    Liebe Paula,
    das reale Leben geht doch immer vor und Stress beim Bloggen ist nicht gut. Es soll doch Freude machen!
    Hab also eine insgesamt vermutlich arbeitsreiche aber eben doch möglichst gute Zeit. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen....
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht.
    Drum Gute Besserung, liebe Paula, und ja, wir haben Dich schon vermisst, wissen aber, daß Du uns ja nicht wegläufst.😊
    Alles Gute, ebenso für den Erdbeermann! 😉

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    so schön die Erdbeerzeit für uns Konsumenten auch ist, für die Leute rund um den Spargel- und Erdbeerverkauf sind es harte Zeiten. Wünsche dir für deine Auszeit weiterhin alles Liebe und Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Servus Paula,
    "ERDBEEREN" - frisch geerntet, was kann´s Besseres geben, in jeder nur denkbaren Form zubereitet, eingearbeitet oder von der Hand in den Mund ;-)
    Deinem Mann viel Erfolg und dir wieder gute Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung liebe Paula und weiterhin eine angenehme Auszeit.

    Kann mir sehr gut vorstellen das euch der Garten fehlt, aber dann widerum auch schön zu sehen dass eure Pflanzen den "Umzug" gut überstanden haben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. lieb ePaula, ich wünsch dir ebenfalls Gute Besserung - Versuche einfach das Beste für dich aus dem Zu machen was ist und genieße die schönen Momente - alles ander hat Zeit bis später

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    gute Besserungswünsche auch von mir, mach dir keinen Stress und genieß lieber deine Auszeit, so gut es nur geht. Saisongeschäfte bringen immer eine geballte Portion an Arbeit, aber auch das geht vorüber.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebste PAula,
    auach von mir alles Liebe und Gute Besserung! Ich hoffe, es ist nichts ernstes!
    Ja, nun ist eine Ära zu ende mit dem Garten, aber, ihr habt Freunde, die ihr im GArten besuchen könnt und wo ein Teil Eurer Blümchen weiterachsen darf, das ist doch schön!
    Erdbeeren... hmmm, köstlich, da würde ich zu gern helfen bei der Ernte ... eine ins Körbchen, eine ins SChnäbelchen *lach*
    Ich wünsche Euch eine gute Ernte und guten Verkauf!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag udn eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis bald wieder, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.