27.05.19

Fokus am Montag S/W


Gestern war Wahlsonntag, bei uns gleichzeitig die Oberbügermeister Wahl. Wir sind echt zu frieden über das Ergebnis.







ich habe nicht nur 2 einzelne Blüten in den Fokus genommen, sondern auch gleich noch ein wenig gespielt.

Heute ist Fokustag bei unseren lieben Christa. Schaut doch mal bei ihr vorbei, da gibt es sehr viel zu entdecken.

Ich wünsche euch eine schöne Woche 


8 Kommentare:

  1. Liebste Paula,
    schön hast Du die kleinen Blüten in den Fokus genommen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/27/2019

    Liebe Paula,
    wunderschön bepflanzt ist diese Schale.
    Da spielt man doch gerne etwas länger, gell.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    du Moglerin! So kommt man auch zu mehr Blüten in der Schale, stimmt's?
    Hast du aber super gemacht mit der roten Blüten und die beiden stehlen heute den gelben Blüten deiner Petunien die Schau, auch wenn du hier wieder gemogelt hast. :-)

    Prima, dass ihr bei euch mit Wahlergebnis zufrieden wart. :-)
    Wir hier mit der Europawahl auch, wir hatten ja nur diese eine.

    Ich glaube, ihr macht jetzt wirklich 7 Kreuze, wenn die letzten Dinge im Garten erledigt sind und ihr dieses Kapitel endgültig abschließen könnt.

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen beim Fokus und hab eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Haste schön gespielt liebe Paula. Sieht schön aus deine Schale. Sowas mag ich auch sehr gerne.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    hihi haste eine Blüte dazu geschummelt :-)
    Eine schöne bunte Schale hast Du da, da erfreut man sich doch gerne an den Blüten.

    Wir waren auch am Sonntag wählen und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wenns mit der Blütenpracht nichts wird, dann behilft man sich eben mit dem Grafikprogramm :))) so könnten dann die blühenden Landschaften entstehen.
    Spaß beiseite, mir gefallen alle deine Bearbeitungen sehr gut, egal ob die roten oder gelben Blüten im Fokus sind.
    Beim Original gehe ich mal von einer wundervollen Blütenpracht im Sommer aus, hoffentlich wird es auch bald ein wenig wärmer.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...schon ein "bisserl Farbe" macht den heutigen trüben Tag schöner!!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    ich habe zuerst gar nicht gesehen, dass da eine Blüte zuviel ist und echt lange nach der Spielerei gesucht, und dann doch nicht gefunden. Erst als ich es hier in den Kommentaren gelesen habe, habe ich es auch gesehen. Die Blüte hast du wirklich sehr gut rein gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.