18.05.19

Zitat im Bild



wer mehr schöne Zitate im Bild sehen möchte, der schaut doch mal bei unserer lieben Nova vorbei. Sie ist wieder zurück und nun sammelt jeden Sonnabend schöne Zitate im Bild ein.

Genießt das schöne Wetter am Wochenende. Ab Montag soll es wieder viel Regen geben. 

Ich wünsche euch ein recht schönes Wochenende 


11 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    wie recht doch Vincent van Gogh hat!
    Ob zu Hause oder in der Ferne, überall bietet uns die Natur kleine und große Wunder, die uns ins Staunen kommen lassen.
    Und was gibt es Schöneres als einen erholsamen Spaziergang durch die Natur. Der Kopf wird wieder frei, die Gedanken klar und wir können unsere Batterien auftanken. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dem stimme ich 100% zu

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Paula, die Natur schenkt uns Tag für Tag und überall kleine Wunder.
    Ein feines ZiB in Wort und Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/18/2019

    Liebe Paula,
    wahre Worte von einem, der die Schönheiten der Natur kannte und wunderbar festgehalten hat.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das sehe ich auch so. Dann kann man sich genau an dem Ort auch wohlfühlen...selbst wenn der Rest der Umgebung nicht stimmen sollte^^

    Tolles ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich wieder sehr darüber und dass du mit dabei bist.

    Auch dir noch ein zauberhaftes Wochenende und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es. Erst in Zeiten des Internets sieht man auch schöne Dinge vom Ende der Welt, die man halt nicht vor der Haustüre findet, aber doch gerne mal live sehen möchte.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    Vincent van Gogh hat wahre Worte gefunden und Du ein tolles Bild dazu.
    Und Du bist wohl nicht in die Höhle "des Löwen" gewandert - oder?

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    da stimme ich dem Vincent van Gogh voll und ganz zu.
    Egal wo man ist, es gibt überall eine wunderbare Natur zu bestaunen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Dem kann ich voll und ganz zustimmen denn überall sind so viele schöne Dinge zu entdecken! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht noch einen weiteren, schönen Ausflug mit vielen schönen Eindrücken!
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Drum ist sie ja so schützenswert, damit es auch unseren Kindeskindern noch möglich ist, sie zu genießen.

    Dir auch einen genußvollen Sonntagabend noch!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. ....alles gesagt - leider immer weniger umgesetzt!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.