16.05.19

ich sehe sehr viel Gelb


Ich konnte es nicht lassen, und einige Bilder mit den Rapsfeldern zu machen. 



im Hintergrund sieht man unsere Kirche




Die Felder sind so schön anzusehen, aber nichts für die, die eine Allergie haben. 

Ein schöner Beitrag für den DND.

Trotz Regen, wünsche ich euch einen schönen Tag 


13 Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich zu schön, die gelben Streifen, die die Landschaften aufhübschen! Da kann ich Dich gut verstehen, daß Du weitere Rapsodien hier zeigst.;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    auch bei uns sind die gelben Teppiche noch vorhanden und ich freue mich, dass ich jetzt deine hier anschauen kann. :-) Jedes Jahr verzaubern uns die gelben Flecke in der Natur, stimmt's?

    Bald werden sie wieder verblüht sein. Es geht doch immer relativ schnell vorüber mit der Blüte.

    Ganz lieben Dank fürs Zeigen! :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe diese leuchtenden gelben Felder, liebe Paula,
    leider gibt es sie bei uns nur ganz selten und dann auch nicht so in die Weite sichtbar, der Berge wegen...

    wünsche dir einen guten Tag
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    dieses Gelb finde ich auch immer sehr schön, genauso wir das Gelb des Löwenzahns, der bei uns teilweise auch ganze Felder bedeckt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. ...da "rapst" aber ganz ordentlich bei euch - bei uns im "Woid" sind solche Flächen eher selten!
    Eine gute zweite Wochenhälfte,
    Luis
    (ist der Stromrechnungsärger schon beigelegt?)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5/16/2019

    Liebe Paula,
    leider gehöre ich ja auch zu den Empfindlichen. Deshalb freue ich mich immer besonders, wenn ich allergiefreie Fotos bewundern darf. Herrlich sieht das jedes Jahr aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    einfach herrlich sieht das aus... ich liebes es, jedes Jahr aufs neue.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, liebe Paula. Ich gehöre ja zu den Glücklichen, denen das nichts ausmacht. Ich kann das wirklich mittendrin in vollen Zügen genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja herrlich Gelb soweit das Auge reicht. Bei uns sieht man sie jetzt auch öfter, leider ist es bei uns sehr Eben und nicht so Hügelig wie bei euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. ja, so ein tolles Gelb muss man einfach festhalten.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut Paula. Vor allem die ersten zwei Bilder - da leuchtet das Gelb richtig.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Das ist immer ein richtiger Augenschmaus, wenn die Rapsfelder blühen. Da geht irgendwie die Sonne im Herzen auf. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich vertehen, das sieht ja aber auch einfach klasse aus. Danke dass du uns die schönen "Lichtblicke" oder auch Strahleblicke zeigst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Wir sahen sie auch, auf der Fahrt gen Norden auf die Insel, weite gelbe Felder... Hoffentlich ohne Pestizide und Insektizide... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.