20.05.19

Fokus am Montag S/W


Gestern wars .... haben wir denn schon Weihnachten?


ein geschmückter Weihnachsbaum


kann doch wohl nicht wahr sein


dabei hat der Baum so schöne Maispitzen

Heute lohnt es sich wieder bei Christa vorbei zu schauen. Da gibt es viele Fokus Arbeiten zu bewundern.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart 


10 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    Weihnachten kommt bestimmt wieder, also bleiben die Kugeln einfach am Baum. *g*

    Ich finde es auch immer witzig, wenn man im Frühling oder auch Sommer noch Weihnachtskugeln vorfindet oder im Herbst noch Ostereier.
    Aber viele, so erlebe ich das bei uns auch öfter, lassen die Deko einfach dran.

    Auf jeden Fall sind deine Kugeln hier im Fokus nicht mehr zu übersehen, denn im neuen Grün der Zweige fallen sie fast ja schon nicht mehr auf, super gemacht. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, ich schicke dir herzliche Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Haha..... das finde ich ja witzig - das ist bestimmt ein immer-wieder-Weihnachtsbaum und die Besitzer waren es leid jedes Jahr neu zu schmücken. Obwohl das ja eher so ausschaut als würde er am Waldrand stehen.
    Egal - du hast den Weihnachtsschmuck mit dem Fokus schön freigestellt. im Original geht er doch im Grün etwas unter

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Fest ist vor dem Fest und man kann ja angeblich nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen :))
    Eine prima Entdeckung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Paula, da hat jemand gedacht,
    lass mal hängen bis zum nächsten Fest.
    Schön hast du die Kugeln in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. War das im Wald oder am Privatgelände?

    Ich habe in meinem Revier auch schon einiges gesehen. Da war mal ein Baum, ganz tief im Dickicht, mit Küchenutensilien "geschmückt". Sah aber keineswegs so aus, als ob sie "vagabundenmäßig" dort gebraucht worden seien oder so.
    🤔

    Liebe Frühlings-, und (vorerst) _keine_ Weihnachtsgrüße an Dich!😁

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...siehste, auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. So findet man hier solche Plastikeier nicht, aber jetzt habe ich welche mit für nächstes Jahr Ostern. Kugeln kommen dann aber erst wieder im Dezember dran.

    Klasse Motiv und toll von dir gesehen. Passt genial für den Fokus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    ach du meine Güte...
    Tja manch einer möchte sich nicht jedes Jahr die Mühe machen und schmücken, da lässt man einfach die Kugeln und Eier dran.
    Ich finde es schön wenn man den Baum zu Weihnachten schmückt oder zu Ostern die Zweige mit bunten Eiern behängt.

    Auf jeden Fall hast Du die Kugeln hier prima in den Fokus genommen, so kann man sie zwischen den grünen Zweigen erkennen.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ein eher ungewöhnlicher Anblick!
    Vielleicht wurden die Kugeln ja einfach nur vergessen?
    Jedenfalls hast du sie schön in den Fokus genommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Anonym5/22/2019

    Liebe Paula,
    das sieht echt lustig aus. Gut gesehen und fein bearbeitet!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    ich dachte, ich hätte mich verkuckt... Christbaumschmuck im Mai, eine tolle Idee :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.