25.05.19

Zitat im Bild



Wer Lust hat noch mehr schöne Zitate im Bild zu lesen, der schaut doch mal bei unserer lieben Nova vorbei. Dort gibt es jeden Sonnabend sehr viel zu sehen.

Ich wünsche euch allen, ein recht schönes Wochenende 


10 Kommentare:

  1. Das stimmt absolut, man muss es nur sehen und auch zulassen zu sehen. Klasse Worte für dieses schöne Motiv, passt perfekt zusammen und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    eine reizende Landschaft hast du mitgebracht und am liebsten würde ich jetzt die Wanderschuhe anziehen und dort auf Entdeckungsreise gehen. :-)

    Das Zitat stimmt absolut. Man muss das Schöne an der Landschaft nur wahr nehmen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/25/2019

    Das stimmt, liebe Paula,
    man muss sich nur - genau wie mit unseren Mitmenschen - etwas Zeit nehmen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich nur zustimmen liebe Paula, ein feines ZiB in Wort und Bild.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. bild und Spruch passen super zusammen

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner und wahrer Spruch, liebe Paula. Diese Weite mit den blühenden Feldern im Hintergrund ist einfach ganz fantastisch anzusehen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das empfinde ich auch immer so und tauche dann ganz tief ein! Ein schönes ZIB!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Der Herr Morgenstern war gut, gell!
    Dein Bild ist es aber auch!
    Paßt!
    ☺️
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. der Spruch gefällt mir auch sehr gut - auch dein Foto dazu natürlich.
    Ja, ich empfinde das auch so. Mir fällt dabei auch ein, dass ich jede Seele mehr oder weniger empfinden kann. Bei mancher Landschaft oder auch bei manchem Menschen empfinde ich eine gewisse Übereinstimmung. Und manchmal finde ich die Seele irgendwie gar nicht so recht.
    Aber vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig. Vielleicht ist es eher die Vielseitigkeit die einfach eine Bereicherung ist.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. .....alles gesagt - wahres Zitat!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.