22.05.19

ANNA

Wie ihr schon wisst, hatten wir am letzten Sonntag einen Ausflug in unseren Wald gemacht.


Schon von weitem sah ich an diesen Waldrand etwas glitzern. 
Das musste ich unbedingt sehen.


Da hat doch tatsächlich jemand die Bäume geschmückt.
Nicht nur Weihnachtsschmuck, sondern auch mit Eiern.


Auch ein paar Ketten hängen mit in den Zweigen


Die kleinen Plastebecher stammen sicher mal von Kindern. An den verdorrten Zweigen sind sie nicht zu übersehen.



Für mich war das alles, nur nicht alltäglich. Ich schicke es deshalb zu Arti und ihrem Projekt "ANNA".

Nun muss ich aber mal eine Blogrunde drehen. Habe da etwas noch nachzuholen. Hab es einfach die letzten Tage nicht geschafft.

Heute haben wir einen Regentag.

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler. 


10 Kommentare:

  1. Das ist echt witzig und nicht alltäglich. Gerade weil es "einfach so im Wald" gemacht wurde^^ Schön anzuschauen ist es auf jeden Fall und klasse entdeckt von dir.

    Das ist ein Alljahres-Dekobaum geworden ;-))

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Noch schöner wäre es wenn es aus Naturmaterialien geschmückt worden wäre. Bei uns machen das manchmal die Waldspielgruppen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    Artis heutiges ANNA hatte ich glatt vor lauter Storchenwirrwarr vergessen.

    Aber das Grün des Waldes hier bei dir begeistert mit. Es war mit Sicherheit ein schöner und erholsamer Spaziergang durch euren Wald.

    Vielleicht haben wirklich Kinder (Kindergarten?) dort die Bäume geschmückt. Witzig sieht das schon aus, wenn man außerhalb der Saison auf Eier und Weihnachtsschmuck trifft. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche euch nicht zu starken Regen
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/22/2019

    Liebe Paula,
    so etwas habe ich entlang einer Autobahn auch schon mal gesehen. Zuerst war es ein Weihnachtsschmuck, dann ein Osterbaum! Es ist schon Ungewöhnlich! Ein Glitzern inmitten des frischen Frühlingsgrün erwartet man nicht!
    Schönen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    da bist du ja richtig fündig geworden bei eurem Ausflug. Weihnachtskugeln, Ostereier und bunte Becher findet man nun wirklich nicht jeden Tag im Wald.
    Bei den Kugeln und Eiern vermute ich auch den Schmuck eines Waldkindergartens zu den Festtagen. Bei den bunten Bechern könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mal mit Vogelfutter ausgegossen waren und nun ebenfalls abgeräumt gehören, denn Plastik hat im Wald nun wirklich nichts zu suchen.
    Aber schön sieht es trotzdem alles aus :))

    Vielen lieben Dank für diesen bunten und nicht alltäglichen Post über den ich mich sehr gefreut habe.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig. Da hätte ich auch gestaunt. Anscheinend ist das ein beliebter Platz zu unterschiedlicher Jahreszeit und Festtagen.
    Auf jeden Fall etwas Besonderes.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. "GANZJAHRES-BAUMSCHMUCK" - wirklich nicht alltäglich!!
    Eine interessante Entdeckung!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    das ist wirklich nicht alltäglich.
    Wenn man sich das so anschaut könnte man wirklich an einen Kindergarten denken, wo die Kinder etwas von Zuhause zum schmücken des Waldes mitbringen sollten.
    Sieht über die Feiertage bestimmt schön aus.
    Aber nicht so schön finde ich, dass sie es nicht wieder abräumen und die ganze Plastikdeko einfach im Wald hängen lassen.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Lach - da hat jemand den Wald geschmückt - allein die Idee finde ich großartiG. Das warn bestimmt Kinder- bei den Becherchen kann ich mir sogar vorstellen dass sie vorher mit Vogelfutter gefüllt wurden.(z.b. mit diesen Talgklumpem mit Kernen drin)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.