09.03.19

Zitat im Bild



Ich wünsche allen ein recht schönes Wochenende 


12 Kommentare:

  1. Wenn sie berechtigt ist, die Kritik, dann "ja!" , doch wenn unberechtigt, dann Abstand dazu und sich nicht ärgern! Groll bringt einem ja nichts, zumindest nichts Gutes!

    Aber dieser "Wurzelkobold" 😁 da, der ist Dir toll gelungen, bravo!

    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. ja, Kritik ertragen ist nicht immer leicht - aber wer selbst kritisiert, der sollte auch einstecken können.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,

    ich mag besonders konstruktive Kritik, weil sie mir immer hilft mich in eine bestimmte Richtung weiter zu entwickeln und zu verbessern. Einfach nur so kritisieren, um jemand anderem weh zu tun, mag ich gar nicht.
    Die Wurzel hat wirklich eine beachtliche Größe und passt so prima zum Spruch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit berechtigter Kritik umgehen. Schön umgesetzt, liebe Paula, das Foto dazu perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich Arti an, konstruktive Kritik ist mir auch am Liebsten.Es kann sehr fruchtbar für eigene Gedanken und Phantasie sein. Einfach kritisieren, kann jeder.
    Du bist aber fest verwurzelt wie man sieht.Stark!
    Liebe Grüsse auch in dein wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    auch ich sehe es so, dass Kritik durchaus positive Wirkungen haben kann, wenn sie sachlich, fair und berechtigt ist. Man kann Kritik auch diplomatisch verpacken, um dem anderen nicht weh zu tun.

    Den Groll legen wir zu Seite, ziehen die Mundwinkel nach oben und gönnen uns lieber ein großes Schmunzeln, sollten wir mit der Kritik man nicht einverstanden sein.

    Wow, die Baumwurzel ist mehr als beachtlich. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula, das ist tatsächlich eine Charakterfrage mit Kritik nonchalant umzugehen! Doch sobald man erkannt hat, dass Kritik nur förderlich sein kann klappt es ganz gut. Ein tolles ZiB mit Dir im Bild.

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Paula,
    berechtigte Kritik mit gewählten Worten ohne zu verletzen ist immer
    wichtig im Leben eines jeden Menschen. Ein treffendes Zitat wunderbar "verziert".
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ein Spruch für uns Blogger...aber natürlich nicht nur. Eigentlich hat man ja ständig damit zu tun. Ich finde konstruktive Kritik absolut wichtig. Gerade auf Blogs wird oft alles schön geredet und das ist mir persönlich zu langweilig.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    PS...ist mein Kommentar mit Frage zu deiner Gartenauflösung noch da?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun, wir geben ihn nicht freiwillig auf, unseren Garten. Die Stadt hat ihn uns weggenommen, weil sie ihn zusätzlich braucht, für das Feriencamp das nebenan gebaut wird.
      LG Paula

      Löschen
    2. Liebe Paula, das tut mir ja furchtbar leid. Ich weiß, wie sich das anfühlt, den Garten aufgeben zu müssen und auch der aktuelle wird und kann leider nicht für ewig sein.
      Ich wünsche dir, dass du einen neuen Garten findest....vielleicht dann sogar näher an deinem Zuhause.
      LG Sigrun

      Löschen
  10. ....stimmt, wer "diese Größe" erleben will, darf den Groll nicht kennen!!
    Eine erstrebenswerte Einstellung!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.