27.01.19

das T - in eine neue Woche

Wir sind wieder zurück von unserem Ausflug. Es war sehr schön und unser Mittagessen war super.

Hier nun ein paar Bilder von unserem Ausflug.






Diese Gaststätte liegt mitten im Wald. Vom Inneren konnte ich leider keine Aufnahmen machen, da zu viele Gäste da waren. Ich sag euch nur eins, das Essen war erste Sahne. Na klar haben wir Wild gegessen und mein Mann hatte sich Fisch ausgesucht.

Ein schöner gelungener Tag. 

Bei Nova gibt es mehr schöne Tore, Türen usw zu sehen.

Einen schönen T
Restsonntag wünscht ich euch 


6 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    das klingt nach einem total gelungen Ausflug mit einem wunderbaren Essen, alles in allem der perfekte Rahmen für das Geburtstagskind und euch allen.
    Sogar Schnee gab es noch. :-)

    Liebe Grüße und danke fürs Mitnehmen
    Christa, die jetzt wirklich Hunger bekommt, wenn ich an Wild und Fisch denke.....sabber...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    Ein Lokal das "Weidmanns Ruh" heißt MUSS ja ein perfektes Essen parat haben, denn sonst lassen sich die Weidmänner ja nicht nieder *gg*
    Die Lage ist sehr idyllisch und ich kann mir auch vorstellen, dass man dort einen gemütlichen Spaziergang unternehmen kann.
    Weißt Du, was diese Holzschnitzerei neben dem Eingang bedeutet?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr einladend sieht dein "T" aus. So mitten im Wald, das hat was. Und wenn dann noch das Essen so gut schmeckt. Dann hat man sicher Lust den Ausflug bald mal zu wiederholen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Da steht ja sogar noch ein Weihnachtsmann und hat euch begrüßt ;-))) Sieht sehr einladend aus, und ich freue mich dass ihr so einen schönen Tag hattet. Da fährt man doch auch gerne mal länger und durch den Wald wenn das Essen schmeckt, gell.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    das war ein schöner Ausflug, danke fürs Mitnehmen :-)
    Ein einladendes "Tor" in die Gaststätte, schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße in den Montag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Das Baum-Monster neben dem Tor ist klasse

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.