14.01.19

Fokus am Montag S/W

Ich bringe euch heute eine Holzfigur mit.


Original


Nun habe ich die Farbe weggenommen


sie ist hier die Hauptperson 


das Fenster hat es mir auch angetan 


ich mag Fensterläden 


Madam im neuen Luk, mit Textur versehen

Schöne Fokus Arbeiten könnt ihr bei Christa sehen. Da heißt es, jeden Montag Fokus Arbeiten zu zeigen. Schaut doch mal bei ihr rein.

Alsoooo ... ihr müsst mich nimmer um unseren Schnee beneiden. Der ist am Wochenende verschwunden. Wir hatten Plus Grade bis 6 Grad, das mag der Schnee nicht.

Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche 


8 Kommentare:

  1. Toll geschnitzt die Figur, und mit einem Brot und Körbchen wohl gerade vom Bäcker kommend ;-) Daran habe ich zumindest gleich gedacht als ich sie gesehen habe. Klasse fokussiert,die Fensterscheibenspiegelung ist auch klasse und ein Muster auf den Fensterläden fände ich persönlich viel schöner. Das sollten die Hauseigentümer mal sehen ;-)))

    Ok, kein Schnee mehr, dann hoffentlich aber nun kein Hochwasser. Habe gestern gesehen das es schon einige kleine Überschwemmungen gab.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    oh das passt ja, die nette Dame war wohl gerade beim Bäcker ... ich komme dann gleich mal zum Frühstück vorbei *g*

    Da konntest Du Dich ja mit dem Fokus austoben. Die Fensterläden sehen mit dem Muster viel schöner aus, aber auch die andere Fokusarbeiten gefallen mir.

    Der neue Schnee wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, aber so viel wie in den Bergen muss es nicht sein.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, wie du die Figur und das Fenster in den Fokus genommen und bearbeitet hast

    einen guten Wochenstart
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    eine toll geschnitzte Figur hast du heute mitgebracht. Bestimmt hast du sie irgendwo im Erzgebirge gesehen und bildlich festgehalten.
    Logo, diese fesche Lady ist ein "Muss" für den Fokus.
    Aber auch der Fokus auf den blauen Himmel, der sich so schön in den Fensterscheiben spiegelt, schaut echt super aus und deine Aufhübschung der Fensterläden ist da i-Tüpfelchen. :-)
    All deine Fokusbearbeitungen, inkl. der Lady im neuen Musterlook sind dir gelungen! :-)

    Tja, so geht das mit dem Schnee, kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa



    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,

    was für eine hölzerne Lady mit ihrer Wespentaile trotz Brot, sicher noch nichts von low carb gehört :))))
    Nein, Spaß beiseite, ein richtiges Meisterwerk in der Größe! Deine Bearbeitungen sehen alle prima aus und wie Nova schon schrieb, die Bearbeitung der Fensterläden sollte in die Tat umgesetzt werden. Den blauen Himmel könnte man gerade auch mal wieder gut gebrauchen. Es ist nämlich grau und regnerisch.

    Die Autofahrer bei euch freuen sich sicher, dass heute die Straßen wieder frei sind und alle pünktlich zur Arbeit kommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, ein gelungener Schnappschuss und toll in den Fokus genommen, auch die Schlagläden.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ....schaut aus wie ein etwas unförmiger Goldbarren - recht wäre er schon!!

    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Paula,
    das ist eine schöne Figur , und Deine Fokusversionen gefallen mir!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.