29.12.18

Zitat im Bild



Ich wünsche allen ein recht schönes letztes Wochenende in diesem Jahr. 
Ein Jahr geht zu Ende. Nicht alles war schön, aber es es hat sich nun dennoch zum Guten gewendet. 
Viele schöne Zitate könnt ihr auch heute wieder bei unseren lieben Nova lesen. 


13 Kommentare:

  1. Wundervolle Worte zu einem wundervollen Bild und im Grunde auch "deinem Jahr" Besonders denke ich dabei an deine Tochter und freue mich immer noch darüber das es bis dato so postiv aussieht.

    Danke dir vielmals für dieses ZiB und generell auch dass du so fleissig mit dabei gewesen bist. Habe mich immer sehr darüber gefreut, und falls du Lust hast auch gerne wieder im neuen Jahr.

    Bis dahin wünsche ich auch dir ein schönes letztes Wochenende in 2018 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    auch eine sehr schöne Weisheit, an die man sich erinnern sollte, wenn einmal der Himmel wolkenverhangen ist.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir gute Gesundheit und Zufriedenheit, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    dieses kluge Zitat über die zwei Seiten passt richtig gut zum Jahreswechsel, wo wir ja auch zwei Seiten betrachten: Einmal das hinter uns liegende Jahr und einmal auf das kommende, neue Jahr.
    Es ist aber sicher nicht einfach, wenn man gerade mal die wolkenverhangene, dunkle Seite durchlebt, sich daran zu erinnern, dass es auch wieder sonnige, lichte und helle Tage gibt. Daran werden wir auch im neuen Jahr jeden Tag arbeiten müssen, gell.
    Hab einen fröhlichen Start ins neue Jahr,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula, ein klasse ZiB in Bild und Wort. Sollte man bei diesem grau draußen mal dran denken.

    Hab schöne Stunden zwischen den Jahren und sei lieb gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wichtiger Gedanken ist der Himmel im Innen oder Außen mal grau und ohne Sonne! Dir einen "lichtvollen" Rutsch ins neue Jahr und schöne, entspannte Tage ~ mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    dein Zitat ist mehr als treffend, auch in Bezug auf den Jahreswechsel.

    Immer nach vorne schauen, wenn mal dunkle Wolken aufziehen, denn der Himmel wird sich auch wieder von seiner schönen Seite zeigen. :-)

    Allerliebste Grüße, hab einen schönen Jahresausklang, rutsch gut hinein ins neue Jahr, für das ich dir gute Gesundheit und viel Frohsinn wünsche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! das Bild und der Spruch passen sehr gut zusammen! Das nehme ich mit ins Jahr 2019. Ein schönes Jahr 2019 und Gesundheit wünsche ich Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. So ist es, c'est la vie! Trifft oft zu und auf viele Bereiche anzuwenden!
    Dir nun auch eine gute Seite und alles Liebe weiterhin!
    Herzlicher Tigergruß
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. ....(fast) immer trifft´s zu, alles hat zwei Seiten - versuchen wir uns auch im neuen Jahr viele von den positiven Seiten zu "angeln" ;-))
    Alles Gute für 2019,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Paula,
    danek für diese schönen Worte und es ist schön zu lesen, daß sich doch vieles zum Guten gewendet hat :O)
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das schöne Zitat zum Jahresende - und das Foto passt auch prima dazu.
    ja - hoffen wir auf ein gutes 2019!

    Jetzt wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2019

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe Du bist gut ins taufrische Jahr 2019 gekommen und es zeigt sich die Sonnenseite. Weises und schönes Zitat im Bild für den Jahreswechsel!
    Ich wünsche Dir von Herzen viele Sonnenseiten und alles Liebe und Gute für 2019, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Mögen wir viele Sonnenseite der Wolken sehen !
    Ein schönes, aufmunterndes ZIB liebe Paula.
    Für das neu begonnene 20119 viel Glück und Gesundheit
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.