13.10.18

Zitat im Bild


Unser erster Besuch am Strand von Brodarica, unseren Strand


noch war der Strand so richtig leer


diese Wasserrutschen wurden in den nächsten Tagen abgebaut


eine Hinweistafel vom Strand ( gab es vorher nie)


auch das ist neu, Umkleidekabinen, Duschen und WC

schön wie sie den Strand neu gestaltet haben, nur die Steine sind geblieben, ist halt kein Sandstrand
dafür glasklares Wasser

Gegen Mittag sind dann die Badegäste gekommen. Uns wurde es zu Heiß und sind lieber da wieder nach Hause gefahren.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Herbst Wochenende 


9 Kommentare:

  1. Also ich glaube, da würde es mir auch gefallen,
    macht einen sehr guten Eindruck !
    Das Zitat ist gut ausgewählt, das Foto passt.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Wasser sieht wunderbar klar aus. Es macht alles einen sehr guten Eindruck
    Ich liebe ja Sandstrand, da ist das Wasser bedingt durch den aufgewirbelten Sand längst nicht so klar. Und für den Fall das wir auch Steinstrände treffen, habe ich mir nun Badeschuhe in den Roadrunner gepackt. So mit sind wir nun auch dafür ausgerüstet.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    das ist der Vorteil von Steinstränden, man hat klares Wasser. Morgens hat man meistens den Strand noch ziemlich für sich alleine und kann ihn genießen. Wenn es zu voll oder dann auch zu heiß wird, verzieht man sich lieber an ein schattigeres Plätzchen und ihr habt ja einen schönen Rückzugsort.:-)

    Dein mitgebrachtest Zitat unterschreibe ich voll und ganz. Das Herz sollte immer mit dabei sein. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte es mir auch gefallen liebe Paula.
    Ein tolles Foto mit passenden Zitat.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    man sollte überhaupt viel mehr "mit dem Herzen schauen", gell. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,

    so schön, wenn es nicht nur im Wasser sauber ist, sondern auch an den Duschen und Umkleiden. Kein Wunder, wenn es gegen Mittag voll wird und alle Leute dann eine Abkühlung im Wasser suchen.
    Der Spruch hat vollkommen recht, genau so muss man die Natur betrachten und dann im Herzen bewahren.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Steinstrände eh viel lieber, da hat man dann wenigstens keinen Sand in den "Ritzen" *gg* Haben sie schön gestaltet, und immer erfreulich wenn etwas gemacht wird und sich zum Positiven entwickelt.

    Wohl wahr dein ZiB. So sollte es sein, und ehrlich gesagt geht es mir auch immer so wenn ich in der Natur bin bzw. draussen....es gibt soviel schönes.

    Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Liebe GRüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Das Zitat gefällt mir sehr gut, so empfinde ich die Natur auch immer und jedes Bild was ich dann festhalten!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    ich persönlich mag eher Sandstrand, der einzige Vorteil bei Steinstränden ist, das es nicht so überfüllt ist.
    Und wenn doch, habt ihr ja noch Euer kleines Häuschen wo Ihr Euch zurückziehen könnt.

    Finde ich toll wenn es sauber und gepflegt ist, so fühlt man sich am Strand wohler.

    Ein wahres ZiB. Es gibt so viel schönes in der Natur zu entdecken.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.