15.10.18

Fokus am Montag S/W


Ja klar waren wir auch baden. Diese Sachen mussten da immer mit.


in der Tasche waren noch die Badeschuhe, etwas zu trinken, Sonnencreme, haha mein Sonnenhut und noch paar Handtücher


in den Morgenstunden war der Strand noch nicht voll


gut das ich so eine schöne Tasche habe, wo so viel hinein passt


das logo von der Künstlerin



ohne diese Schwimmnudel gehe nicht ins Wasser.
Eine so gute Schwimmerin bin ich halt nicht.Auf ihr könnte ich Stundenlang im Wasser liegen.
Aber einmal hat es mich derart schnell abgetrieben und zog mich dann in die Tiefe. 
Ich muss euch sagen, die Adria ist echt salzig. 
Ein junger Mann war in der Nähe, der hat mir geholfen.

Schöne Fokus Arbeiten könnt ihr heute bei unserer lieben Christa sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Euch wünsche ich eine schöne Herbstwoche 


7 Kommentare:

  1. Moin liebe Paula,
    ist schon erstaunlich was alles in so eine "Kreasoli-Tasche" passt :-) Meine sind auch immer und überall dabei :-)

    Oh je, man sollte das Wasser nicht unterschätzen, aber auch ein guter Schwimmer kann schnell abtreiben und in Gefahr geraten. Gottseidank war jemand in der Nähe und hat Dir geholfen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    das Strandutensilien sind ein super gewähltes Motiv für den Fokus. Etwas zum Trinken an den Strand mitzunehmen, ist einfach Pflicht und auch der Sonnenhut leistet gute Dienste.
    Bei den Farbvariationen kann man sich ja richtig mit dem Fokus austoben, was du auch getan hast. Hey.....das rote Handtuch hast du aber vergessen...hihihi.
    Spaß beiseite, mir gefallen all deine Bearbeitungen und ich sage, danke fürs Mitmachen. :-)

    Prima, dass ein Retter im Meer gleich zur Stelle war, dass du wieder gut aus dem Wasser kamst. Man glaubt das gar nicht, wie schnell man in einen Strudel geraten kann. Ist ja gut abgegangen. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du die Tasche in den Fokus genommen - toll was da alles drin platz findet.
    Ja mit dem Schwimmen ist das bei mir auch so eine Sache. ich kann's auch nicht wirklich gut und bleibe meist dort, wo ich noch so eben stehen kann

    einen guten Start in die Neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    das sind alles wichtige Dinge, die man unbedingt am Strand benötigt. Prima, dass alle in diese schöne Tasche passen. Auch die Fokusbearbeitungen gefallen mir alle.
    Früher war ich Rettungsschwimmerin aber jetzt habe ich diese Ausdauerkondition nicht mehr. Gut, dass dir ein junger Mann helfen konnte.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    schwimmen im Meer, das kann schon herrlich, aber auch gefhrlich sein.... gut, daß ein Retter in der Nähe war :O)
    Die Poolnudel lädt sicher ein zum im Wasser hängen *schmunzel* ....
    Die "Tigerrita"-Tasche ist einfach klasse!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Meer kann seine Tücken haben und sollte nie unterschätzt werden. Selbst erfahrenen und guten Schwimmern kann was passieren. Wie gut das bei dir sofort ein Mann zur Stelle war und geholfen hat. So eine Nudel ist da dann wirklich schon gut und klasse fokussiert. Tiger freut sich bestimmt auch über den Einsatz und mal so nachgedacht....die Taschen treiben sich ganz schön in der Weltgeschichte rum *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche hast Du schön in den Fokus genommen, was da alles so rein passt. Das Abdriften war gefährlich, gut das Du Hilfe bekamst.
    Liebe Grüsse in den Abend ,Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.