09.06.18

Zitat im Bild



Weil man es nicht so gut lesen kann:
 "Der Verstand irrt, das Gefühl nie"

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Mehr Zitate gibt es bei Nova - HIER






Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ein wunderschönes Zitat und die Blumen dazu wirken einfach belebend und frisch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    ich kann das Wort nach Verstand nicht lesen.

    Trotzdem....ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Der Schreiber im Bild irrt auch, denn der hat ein t vergessen, gell. ;-)
    Spaß.

    Nein, der Spruch stimmt und ich wünsche Dir einen schönen Abend und angenehmen Sonntag morgen!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kann das Gefühl den Verstand aber ganz schön verwirren ;-)

    Freue mich sehr das du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals für dein heutiges ZiB.

    Wünsche dir alles Gute und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß auch ich, wie das von mir nicht zu lesende Zitat heißt, Ich konnte die zwei r schon nicht identifizieren, sonst wäre ich darauf gekommen.
    Aber es ist jetzt alles klar. Der Verstand gaukelt uns schon öfter mal etwas vor und wir sollten lieber unserem Gefühl trauen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Paula.

    Die Daumen für deine Tochter sind weiterhin gedrückt.

    Alles Liebe für dich von
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr !
    Einen wunderschönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.