11.06.18

Betunien


Betunien auf meinem Balkon




Es hatte kurz zuvor geregnent. Ich mag diese Wassertropfen auf ihnen. Prächtig wie sie sich entwickelt haben ....

Wünsche euch eine schöne Woche 


Kommentare:

  1. ...zwar auch sehr erfreulich, was sich auf deinem Balkon tut, aber ein Garten ist doch noch was ganz anderes!!!!
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Deine Betunien sehen klasse aus !!!! ich habe sie auch aber in weiß :) Liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Deine so hübsch beträufelten Petunien sehen sehr schick aus.
    Sie haben quasi ein hochmodisches Regenmäntelchen an! ;-)

    Tapfere Paula 🤗
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    ich mag die Petunien auch sehr gerne und deine haben eine wunderchöne Farbe. Die Wassertropfen auf den Blättern sind natürlich das i-Tüpfelchen bei der Fotografie von Blüten.

    Gerade fallen auch bei uns ein paar Regentropfen, aber echt nur ganz wenige.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    das tut mir alles so leid mit Eurem Garten. Ich habe meinen Garten auch nur gepachtet, auch in Kleingartenanlagen ist das nicht anders. Da lebt man immer mit dieser Unsicherheit.
    Was bei Euch gelaufen ist, ist natürlich auf keinen Fall in Ordnung.

    Deine Petunien sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. die Petunien leuchten richtig. Man kann sie bestimmt schon von Weitem sehr gut erkennen.
    Ja und mit den Wassertropfen haben die Blüten einen besonderen Reiz.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich mir in diesem Jahr auch mal wieder geholt. Ich mag sie auch sehr gerne, auch wenn die Blüten ja leider doch schnell verblühen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Paula,
    Deine Petunien haben sich wirklich wudnerschön entwickelt! Die Regentropfen darauf sehen aus wie Glasperlen, ich mag das auch sehr gern :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. deine Petunien leuchten so richtig schön, wenn sie nass sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.