22.05.18

Sicher


Mein Blog ist wieder sicher!!!!

Woran es lag? Ich hatte einen Besucherzähler, das ist eine Fremd-Widgetseinbindungen . Die hat mir Probleme gemacht.


ein Bild aus unseren noch Garten

Jetzt heißt es kämpfen.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    manchmal muss man die Sachen einfach etwas liegen lassen später erneut in Angriff nehmen und plötzlich kommt die Erleuchtung.:-)

    Ich freue mich, dass du eine Lösung für das Problem gefunden hast.:-)

    Wow, das Foto, die Blühfreudigkeit in deinem Garten....einfach genial. :-)

    Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr den Garten behalten dürft.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    manchmal ist das wirklich verhext. Ist mir aber auch schon so gegangen. Ich freue mich für Dich, dass Du die Ursache gefunden hast.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das mit Eurem Garten gut ausgeht. Ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch im Moment geht. Ich musste auch schon einmal einen Garten aufgeben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ja - gut dass du darauf gekommen bist den Besucherzähler rauszunehmen. Man kann ja auch ohne Leben :-)
    Das Bild aus eurem Garten ist wieder wunderschön.
    Ich drücke natürlich auch weiter beide Daumen!!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Paula,
    das ist sooooooooo schön, ich freu mich!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥, die weiterhin ganz fest die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  5. Besucherzähler, was ist das? ;-)))

    Dagegen keine Frage, daß die Daumen weiter gedruckt sind,
    sowohl als auch.

    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.