20.05.18

Pfingsten



Ich wünsche euch ein schönes, sonniges 
Pfingstfest 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    vielen Dank für deine Pfingstgrüße, die ich gerne erwidere.

    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest! :-)

    Ganz liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt, dass alles wieder gut wird
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    auch dir frohe Pfingsten!!!

    Ich habe da eine Hilfe für dich und dein Problem gefunden,
    vielleicht.....
    Schau doch mal bei Sarah vorbei, Blog pergamentfalter,
    sie erklärt wunderbar an was es liegen kann wenn es mit der Sicherheitsschaltung nicht klappt!!!

    Alles Liebe und Gute dir auch für deine Tochter!

    Herzlich Monika,
    mit vielen Dank für ALLES und mit einem leisen Servus
    und lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingsten, liebe Paula,

    und ich drücke weiterhin die Tigerpfoten!
    Alles Gute für Euch!

    Ganz liebe Liebgrüße ;-),
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    vielen Dank für die lieben Pfingstgrüße.
    Bei uns war es gestern einfach herrlich, den ganzen Tag schien die Sonne, wir konnten sogar draußen frühstücken.
    Jetzt scheint auch schon die Sonne und ich glaube, wir können später den Frühstückstisch wieder draußen decken... einfach herrlich... so kann es bleiben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Super Paula,
    jetzt ist alles perfekt, und ein grünes Schloß da,
    schön, wenn ich helfen konnte.
    Auch wir wollen dir noch ein Grüßlein da lassen
    und danke sagen!
    herzlichst wir....

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Paula,
    super, was ich hier sehe :O) Es hat alles geklappt, acuh Dank weiterer Hilfe hier :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und auch ich drück weiterhin fest die Daumen für Deine Tochter und für Euch mit dem Garten!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.