10.05.18

DND und Gartenglück?


Wir warten immer noch auf ein Bescheid vom neunen Verpächter. 
Wir wissen nur, das er unseren Garten haben will.




Tulpen und Narzissen sind natürlich jetzt verblüht
diese Bilder habe ich mit mein Handy gemacht

Allen Männern einen tollen Vatertag und dem Rest, einen schönen Himmelfahrtstag 


Kommentare:

  1. Da habt ihr so viel Arbeit in euren Garten gesteckt und nun soll er euch genommen werden? Das ist gemein!

    lg und einen schönen Feiertag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir vorstellen das euch das alles sehr bedrückt.
    So ein Garten wächst einem doch auch ans Herz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    hoffentlich hat die Ungewissheit bald ein Ende!
    So wunderschöne Blumen, es wäre sehr schade, wenn euch der Garten genommen wird.
    Hab einen angenehmen Feiertag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    ich hoffe, es geht alles gut für euch aus und ihr könnt den Garten behalten. Die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt. :-)

    Schaut man sich deine herrlichen Gartenblüten kann, kann ich verstehen, dass das Herz sehr schwer wird, sollte es anders kommen, aber das darf nicht sein.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ich lese, dass der Vermieter den Garten zurück haben möchte, aber habt Ihr denn keinen Vertrag gemacht? Mit beidseitigem Kündigungsrecht bzw. Rückgabe nur aus besonderen Gründen?
    Wäre doch sehr schade, wo Ihr doch so sehr begeistert seid und an dem Garten hängt ;-(((

    Das tut mir leid für Euch - ein anderer Garten wäre nicht greifbar?

    Trotzdem wünsche ich Dir heute schon ein schönes Wochenende und werde natürlich die Daumen halten, damit sich alles in Wohlgefallen für Euch auflöst.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das sind ja keine schönen Aussichten. ich hoffe sehr für dich, dass du den Garten behalten darfst.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. .....der sollte sich an deinem ersten Bild ein Beispiel nehmen und ein "Herz für Gartenliebhaber" zeigen!!!
    Auf ein gutes Ende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    das ist natürlich keine gute Nachricht. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ohhh..
    das wäre aber sehr schade
    da mag man dann gar nichts mehr an Kraft und Arbeit reinhängen :(
    das tut mir aber Leid
    ich drücke die Daumen
    erfreut euch noch so lange es geht an den schönen Blüten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula, ich wünsche Dir so sehr, daß Ihr den Garten behalten könnt! Meine Daumen sind gedrückt!
    Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. ich drücke dir natürlich auch beide Daumen, dass ihr den Garten behalten könnt. Das wäre ja wirklich jammerschade ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh, you have such a sad situation. I do hope everything goes well and you can keep your garden.

    AntwortenLöschen
  13. I wish the translation was better so I could understand what is going on, but it sounds like you are having some problems. Sad
    Your garden looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    ich hoffe, ihr könnt euren Garten behalten und drücke euch beide Daumen.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Paula,

    toi, toi, toi, dass ihr den Garten noch behalten könnt. Es steckt immer so viel Liebe und Herzblut in einem Garten; die dunklen Tulpen sehen klasse aus,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.