17.05.18

DND


... sehr schöne Natur ...







... wo das ist? In südwestlichen Teil von England.

Wünsche allen einen wundervollen Donnerstag 


Kommentare:

  1. Warst du auf den Spuren von Rosamunde Pilcher?
    Als ich nur die tollen Bilder sah, dachte ich zuerst an Island.
    Das Wetter zeigt sich auch von der guten Seite.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das sieht wirklich beeindruckend schön aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    was Pia gerade schrieb, ging mir auch durch den Kopf. :-)

    Die Gegend dort ist wirklich wunderschön und das zeigen auch deine tollen Bilder. :-)
    Freue mich, dass du uns mitgenommen hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und fühl dich mal umarmt
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste PAula,#
    herrliches England ... *seufz* .... mal sehen, wann wir endlich mal dahin kommen ...
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    schön sind Deine Bilder. Da würde es mir sicher auch gefallen. Muss ein sehr schöner Landstrich sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. herrliche Bilder
    und schönes Wetter war auch noch ;)

    danke fürs Zeigen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich herrliche Bilder.
    Da würde ich jetzt gerne mittendrin sein :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön - deine fotos wecken den Wunsch dort hin zu wollen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.