02.05.18

ANNA


So gesehen am 30. April 2018



Am 01. Mai war sie wieder verschwunden.

Ich schicke es nun zur lieben Arti und ihrem Projekt, dort könnt ihr mehr sehen "Alles nur nicht Alltäglich" (HIER)

Seid mir nicht böse, wenn ich noch keine Kommentare gebe. 
Mir geht es nicht wirklich gut.

Habt eine schöne erste Mai Woche 


Kommentare:

  1. :-) das sieht witzig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine Walpurgisnacht-Hexe? Der Besen und Rabe lassen die Vermutung zu, falls es bei euch nicht noch andere Mai-Kobolde gibt. Sieht jedenfalls witzig aus und ist eigentlich schade, dass die Figur direkt wieder weg war.
    Aber ich freue mich sehr, dass du sie für uns geknipst hast und heute bei Anna zeigst. Vielen lieben Dank dafür.

    Jetzt schicke ich dir noch ganz liebe Genesungswünsche, damit es dir bald wieder besser geht.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    auch ich sende Dir liebe Genesungswünsche und wünsche Dir schnell eine gute Besserung.
    Deine "Hexe" oder was auch immer sieht aber wirklich lustig aus, gut das sie sich dann nach der Walpurgisnacht wieder zurück gezogen hat!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Hexe ist doch in Flammen aufgegangen, also verbrannt! Diese gibt es in dieser Form nie wieder.
      Ich zeige euch die Bilder vom Scheiterhaufen morgen.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Paula,

    die Hexe sieht echt lustig aus und ich wollte auch wie Kirsi schreiben, dass sie sich bestimmt wieder zurückgezogen hat, aber dann las ich deinen Kommentar....oh, oh, oh....die Arme wurde verbrannt.

    Ich bin gespannt auf den Scheiterhaufen.

    Jetzt wünsche ich dir ganz schnelle Genesung, dass du bald wieder topfit bist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    die sieht ja wirklich witzig aus 😄

    Lass Dich einmal lieb knuddeln .... ❤️
    Liebe Knuddelgrüsse
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für ein witziges Hexlein. Soso, die ist also den Flammen zum Opfer gefallen, wie ich auch grade erst im Kommi las.

    Daß es Dir nicht gut geht, lesen wir gar nicht gerne, und ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung.

    Die Figur ist wirklich lustig aus. Da hat sich einer einen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Paula,
    hihi, lustig die HExe, schade, daß sie nicht mehr ist!
    Dir wüsnche ich alles Gute und hoffe, es geht bald wieder aufwärts!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.