23.04.18

Fokus am Montag S/W








Ich mache eine kleine Blog Pause

Liebe Grüße, eure 


11 Kommentare:

  1. einen schöne bepflanzte Schale hast du da in den Fokus genommen - so hat jede Bütenart ihren eigen großen Auftritt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie die Schale bepflanzt wurde und im Fokus kommt jede einzelne Blüte mal zur Geltung. Prima gemacht, liebe Paula.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Blogpause!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    deine bepflanzte Blumenschale sieht wunderschön aus und jede Blüte hat es verdient, mal in den Mittelpunkt gerückt zu werden, super gemacht! :-)

    Pause muss man sein, ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und erholsame Zeit. :-)

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Paula,
    so schöne Blümchen sind in der Schale und so schön ahst Du sie alle einzeln in den Fokus genommen!
    Hab eine wundervolle neue Woche und eine angenehme Blogpause!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    Deine Blumenschale sieht wunderschön aus. Du hast mit Deinem Fokus jedes Blümchen einmal in den Vordergrund gehoben. Das gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ....was wäre unsere Welt ohne Farben - aber gut, dass wir uns die Lieblingsfarben aussuchen können ;-))
    Ich nehme mal "die kleinen Blauen"!!
    Eine bunte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    eine schöne bunte Blumenschale hast Du und schön das Du jede Blüte mal in den Fokus genommen hast.

    Alles Liebe und Gute ...
    ♥liche Knuddelgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumenschale ist sehr schön. Und ich finde auch beim Fokus kommen die einzelnen Blüten toll raus.

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause Paula
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind ja Frühlingsgrüssle pur. Toll gemacht liebe Paula und ich wünsche dir eine schöne Blogpause. Komm gesund und munter wieder.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Anonym4/24/2018

    Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, Dir eine kurzweiliges, aber erholsames Päuschen zu wünschen, liebe Paula. Danke Dir noch herzlich für Deinen Blogbesuch und hoffe, Du bist dann demnächst wieder zu lesen!
    Liebe Grüße bis dann von
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Paula, war ich noch gar nicht hier? Mmmh...
    dann aber flott noch schöne Pause wünschen
    will der Tiger und danken für das Blüten-Potpourri!
    🐯
    Liiiebgruß!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.