19.04.18

ANNA

Gestern hatten wir kein Wasser, Wartungsarbeiten. Einige Leitungen/ Rohre mussten ausgetauscht werden. 
Ich war hier noch am schreiben, da viel auch Internet aus. Was blieb uns anderes übrig, wir verbringen den Tag im Garten. Dort haben wir alles, was unbedingt gebraucht wird (Wasser, Kochgelegenheit unsw)
Wir waren beim Nachbarn und haben sein neues Gewächshaus bewundert. Schaut mal was ich da zu sehen bekam ...





Ein Stück Sperrholz. Seine Maserung macht es einzigartig. Ich war begeistert. 
Ich schicke es noch zur lieben Arti, die wieder aus dem Urlaub zurück ist und ihrem schönen Projekt der "ANNA" (alles nur nicht Alltäglich).

Wir haben unser Wasser wieder, aber wir fahren wieder in den Garten. 

Habt alle einen schönen Tag, eure ------------------> 


8 Kommentare:

  1. Da wird einem schnell bewusst, wie komfortabel wir es haben. Zum Glück ist es zur Zeit wunderschön im Garten und im Frühjahr ja auch immer viel zu tun. eine Laune der Natur auf deinen Fotos, gefällt mir auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Immer klasse wenn man dann noch solch eine Alternative hat und vor allem auch das Wetter mitspielt. Habt ihr gut gemacht und eine klasse Entdeckung beim Nachbarn. Da sehe ich gleich so einige Dinge drin. Eine tolle Maserung, ein Kunstwerk der Natur.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon hart in der heutigen Zeit, wenn Wasser und Internet gleichzeitig ausfallen, gut wenn man dann so eine schöne Ausweichmöglichkeit hat. Zur Zeit ist es sicher ganz wunderbar im Garten, wenn sich alles vor lauter Blüten überbieten möchte.
    Das Sperrholz sieht klasse aus, habe gleich einen Tierkopf entdeckt...aber vielleicht geht auch nur die Fantasie mit mir durch :)))

    Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, dass du gleich wieder mit einem schönen Post dabei bist und lasse dir ein dickes Dankeschön hier.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Maserung des Holzes sieht wirklich sehr interessant aus
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    das macht ihr richtig, dieses tolle Wetter muss man einfach draußen ausnutzen. Super, dass ihr wieder Wasser habt, aber trotzdem ist es im Garten zurzeit einfach am schönsten.
    Ich war den ganzen Tag auch draußen und jetzt wird noch gegrillt. :-)

    Die Maserung ist wirklich beeindruckend und man kann viel hinein interpretieren. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da lasse ich meiner Phantasie freien Lauf, ich sehe mehrere Figuren darin. Toll entdeckt , liebe Paula. Heute war es mir zu warm, aber morgen muss ich den Rasen mähen. Nächste Woche mache ich Blogpause.
    LiebeGrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    also ich würde ja noch eher ohne Wasser auskommen, aber ohne Internet - neee! ;-)

    Das Holzstück ist schon interessant und toll, dass Du das so gesehen hast. Da kann man seine Fantasie spielen lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Paula.
    dieses Sperrholz ist ja wirklich einzigartig in seiner Maserung! Ich hab auf Anhieb einen riesigen Schmetterling gesehen ;O) Nach der Arbeit wollte ich auch noch in den GArten, aber mir wr es mit 30° dann doch zu heiß ... mal sehen, wie es heute wird!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.