14.04.18

Zitat im Bild



Ich wünsche euch allen ein recht schönes und sonniges
Wochenende

Mehr schöne Zitate könnt ihr bei unserer Nova sehen (HIER). 



Kommentare:

  1. Oh ja, Lachen kann einen schachmatt setzten.
    Gefällt mir gut, dieses ZIB !
    Einen fröhlichen Samstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Paula,
    das stimmt, Lachen kann ganz schön weh tun, sodass man sich gekrüpmt den Bauch halten muss.
    Ich hatte schon mal solche Lachkrämpfe das mir der Bauch weh tat und mir auch die Tränen gekommen sind.
    Ein schönes ZiB!

    Ich wünsche Euch morgen viel Spaß! 47 Jahre ist Kaschmirhochzeit, das ist schon eine Ewigkeit... herzlichen Glückwunsch 🌷🌸🌷🌸🌷 und auch an den Enkel zur bestandenen Prüfung.

    Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    was für ein aussagefähiges Zitat! Da hat sich Emile Zola, etwas Tolles ausgedacht.
    Das Lachen als Waffe eingesetzt, würde Letzteres überflüssig machen und die Welt wäre um ein Vielfaches reicher.

    Nach dem gestrigen schlimmen Dauerregen haben wir heute auch mal wieder blauen Himmel wie auf deinem schönen Foto.

    Magen-, Darmverstimmungen sind bei dir wieder vorüber, wie ich las, das ist gut so, denn morgen wollt ihr ja kräftig feiern.

    Nein, ich gratuliere heute noch nicht, macht man ja nicht im Voraus, aber ich wünsche euch von Herzen eine schöne Doppelfeier.:-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Zitat, liebe Paula,
    beherzigen wir es!
    Angenehmen Samstag und ein feines Wochenende
    wünsche ich Dir,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar - sehr weise - Lachen ist so toll! Und auch in kleineren Streitereien miteinander kann ein Lachen alles positiv lösen - wenn man nicht auslacht, sondern über sich selbst lachen kann!
    Ein wunderschönes Wochenende mit viel Freude und Lachen wünsche ich Dir, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, dese Weisheit ist bei vielen Machthabern noch nicht angekommen, wenn man in deren grimmige Gesichter blickt. Und ihnen ins Gesicht zu lachen käme einem Affront gleich.
    Vllt hülfe ein Lachseminar ;)
    Liebe Grüße in ein fröhliches WE, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula
    dieses Zitat ist sehr treffend und ich
    bin froh, dass ich so ein positiver Mensch
    bin, der das Lachen nicht verlernt.
    Ein sonniges Wochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Servus Paula,
    wenn sie´s nur grad täten - die meisten haben von Zola noch nix gehört oder gelesen, schade!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Lachen ist die beste Medizin, vor allem gegen griesgrämige Gesichter und negative Gedanken, die dann unsere Gesundheit beeinflussen können.
    Ich kennen da ein Land, in dem lautes Lachen unschicklich ist, aber griesgrämige Gesichter zum Straßenbild gehören. So fehlentwickeln können sich ganze Gesellschaften! Ein wichtiges Zitat hast Du heute mitgebracht in einem sonnigen Rahmen :-)

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    ich lese etwas von Feier und morgen, habe ich was versäumt?
    Gratuliere dann, wenn es so weit ist, denn im Vorhinein soll man nicht!

    Lachen ist gesund und würde so manches Missverständnis aus der Welt räumen, wenn die Menschen sich dazu entschließen könnten.
    Ja Emile Zola hatte schon ein bewegtes Leben geführt und wusste wovon er schrieb.
    Ein schönes, wahres Zitat hast Du da ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, und das kann man positiv sowie auch negativ interpretieren denn Lachen kann auch auslachen bedeuten, gell. Ich lache für mein Leben gern und finde nix schlimmer wenn Menschen immer mit hängenden Mundwinkeln durch die Gegend laufen.

    Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Lachen ist die beste Medizin gegen fast alles.
    Einen lieben Gruß, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.