15.04.18

Gartenglück

Mein Garten Glück
die Tomaten Chillies wachsen gut, es sind so viele Pflanzen geworden

  

Kohlrabi und Salat haben wir schon in unser Hochbeet gepflanzt
der Samen aber von den Radieschen ist noch nicht aufgegangen


und nun noch einen Blumengruß aus unserem Garten
in einen Scrap zusammen gefasst



Meinen Beitrag schicke ich nun zur Loretta und Wolfgang (HIER)

Ich wünsche euch einen feinen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. es macht Spaß, zuzusehen, wie die kleinen Pflanzen wachsen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich liebe diese zarten Pflanzen, erstaunlich immer wie schnell sie dann wachsen und gedeihen.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind noch nicht mal aufgegangen, also ich sehe noch nix, war bissel spät an. Aber das wird schon noch, denke ich, und Nova meinte das auch. ;-)
    Danke für den schönen Blumengruß!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich füge noch liebe Glückwünsche an!

    AntwortenLöschen
  5. Da könnt ihr dann bestimmt fleissig ernten. Toll liebe Paula und einen lieben Gruß auch an dich.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon klasse aus liebe Paula,
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Paula,
    schön wächst Dein Gemüse :O))) Es macht doch immer wieder ganz viel Freude, oder?
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.