09.04.18

Gartenglück

War das am Wochenende nicht ein Traumwetter? Die Blüten im Garten explodieren ja richtig.







besonders gefreut hat uns, das wir am Sonnabend auch unser Wasser wieder bekommen haben.
So konnten wir den ganzen Tag genießen und auch Mittagessen im Garten machen.




Mein Gartenglück schicke ich heute schnell noch zur Loretta und Wolfgang. (HIER)

Habt alle eine tolle frühlingshafte Woche 


12 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    Dein Gartenglück sieht fantastisch aus. Bei solch wunderschönen Blümchen und so tollem Wetter ist das eine Wonne draußen zu sein.
    Viel Spaß weiterhin in Eurem Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - den Schönen Tagen sei Dank - die Natur "explodiert" derzeit regelrecht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    das Wetter am WE war herrlich und Dein Gartenglück ist traumhaftschön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Paula,
    danek für dieses schöne Gartenglück! Ja, es war traumhaft am Wochenende! Wir waren bei Mama, und haben da fleissig geschafft im Garten ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse liebe Paula, da macht die Gartenarbeit doch gleich riesigen Spaß, gell.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das sind sehr schöne Fotos. Bei dem wunderbaren Wetter am Wochenende macht es doch richtig Spaß zu sehen, wie alles gedeiht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. ja - du genießt den Garten - ich genieße den Balkon :-) und überall grünt und blüht es.
    Schön sind deine Bilder. Es ist wirklich unglaublich wie schnell jetzt alles gekommen ist. Vor einer Woche war alles noch kahl und grau.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    war das nicht herrlich dieses Wetter, ich war auch den ganzen Tag im Garten, nachmittags habe ich am Teich meinen Kaffee getrunken und Abends haben wir gegrillt.
    Wegen mir kann es jetzt bis Jahresende so weiter gehen... aber nein heute ist es bewölkt und es nieselt ein bisschen. Naja wollen wir mal nicht meckern, wir haben ja April.

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja , es war sehr schön . Heute macht die Sonne allerdings Pause . Ab morgen soll es aber wieder besser werden . Viel Spaß in deinem Garten .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    euer Garten ist richtig explodiert und jetzt blüht es wunderschön an allen Ecken und Kanten. Man kann sich gar nicht satt sehen von der Blütenpracht, stimmt's?

    Wir haben am Sonntag auch mit lieben Freunden im Garten die Grillsaison eröffnet, ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel und viel Sonnenschein.

    Fein, dass du auch einen tollen Fokus in deinen Osterglockenstrauß gesetzt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ihr ward ja schon ganz schön fleißig!!!
    Von solcher Blumenpracht sind wir noch weit entfernt ;-(
    Aber auch wir bekommen sicher noch was ab vom Frühling!!!
    Schöne Gartenzeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula, das ist wahrlich ein tolles Gartenglück,
    da ist der Name Programm! Essen im Freien, wie lecker! ;-)

    Gartenglückliches Wochenende wünsche ich Dir somit!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.