16.04.18

Fokus am Montag


Gestern hatten wir einen sehr schönen Tag, nicht nur Wettermäßig.Wir haben zusammen beim Italiener Mittag gegessen. Gefeiert wurde die Fahrprüfung von unserem Enkel und unsere Kaschmir Hochzeit. 




nun im Fokus


noch eine Spielerei


Unsere Männer haben natürlich alle keinen Alkohol getrunken, sie mussten ja noch Auto fahren. 
Heute regnet es bei uns. Der Garten freut sich.

Wer mehr schöne Fokus - Arbeiten sehen möchte, schaut doch mal bei unserer Christa rein (HIER).

Ich wünsche euch eine feine neue Woche 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    das freut mich für Euch! Ist doch immer wieder schön wenn man mit der Familie so nett beisammen sitzt und einen schönen Tag hat.

    Sag mal, was trinkst Du da? Ist das Pina Colada?
    Ich hab im Urlaub immer Sex on the Beach getrunken... lecker.

    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Woche.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    erst aber kann ich gratulieren, wenn auch nicht mehr pünktlich, so doch noch nachträglich.
    48 Jahre......das ist eine lange Zeit und nun steht sehr bald die Goldene vor der Tür. Also herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann zum Hochzeitstag und auch dem Enkel für den Erhalt der begehrten Fahrerlaubnis.
    Nun kann er selbst auf vier Rädern unterwegs sein und zu Oma und Opa düsen. :-)

    Hmmmmm......das sieht aber lecker aus, was hier auf dem Tisch steht. Zu gerne würde ich an dem Cocktail mal nippen. Ich denke auch, es ist eine Pina Colada, die im Fokus ihren ganz großen Auftritt hat, Applaus! :-)

    Aber auch deine Spielerei srückt den Cocktail richtig toll in den Mittelpunkt.

    Wir hatten am Samstag und Sonntag ganz tolles Wetter und auch heute wieder. Es soll so auch bleiben.
    Nein, Regen brauchen wir aktuell echt keinen mehr, viele Wiesen sind noch gut gesättigt mit Wasser, d.h. Wasser steht auf ihnen.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Den Coktail hast du Fein in Szene gesetzt.

    Alles gute Nachträglich zum Hochzeitstag

    Kaschmirhochzeit habe ich noch nicht gehört - wie viel Jahre sind das?

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fokus reicht da nicht! *lach*
    Einmal rüberbeamen bitte! 🤣
    🍧
    zum Tiger🐯

    Alberne Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    heute ein Gegenbesuch noch zum letzten ZiB beziehungsweise als Revanche zu Deinem netten Kommentar... im Moment funktioniert leider unsere Internetverbindung nicht störungsfrei. Wie wir es bereits im Februar erlebten. Der Techniker ist verständigt. Nervig ist das!

    ...toll sind Deine Bilder: Von den angehenden Tomatenpflänzchen bis hierher. Und ich möchte Dir und Deinem Mann natürlich auch herzlichst zum Kaschmirhochzeitstag gratulieren! Wie viele Jahre sind das!? Ich muss ehrlich gestanden nachsehen...

    Und ich wünsche Dir jetzt noch schnell einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebste PAula,
    zuerst einaml herzlichen Glückwunsch zum 47.sten Hochzeitstag! Eine wahrlich schöne, lange Zeit! Mögen Euch noch viele gemeinsame und wunderschöne Jahre beschert sein!
    Einen Cocktail hätt ich gern mit Euch getrunken ;O)
    Herzlichen Glückwunsch auch dem Enkel zum bestandenen Führerschein!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    meine herzlichen Glückwünsche zum Hochzeitstage an Euch und an den Enkel für die bestandene Fahrprüfung.
    Da hattet Ihr ja allen Grund, Euch einen schönen Tag zu machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...der "Früchte-Becher" macht Appetit ;-))
    Gratulation - die Kaschmir-Hochzeit wird 46, 47 u. 56 Ehejahren angeboten?
    Weiterhin eine schöne Zweisamkeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.