02.04.18

Gartenglück

Ich habe dieses mal nichts aus unserem Garten, sondern von zu Hause ....



etwas blühendes zu Ostern
und


der Samen von unserer lieben Nova ist aufgegangen
Tomaten Chillie

sie werden, wenn sie ein bissel größer sind, in kleine Töpfe umgepflanzt. Ein paar Pflanzen bekommt dann auch meine Freundin ab.

Mein Gartenglück, schicke ich zu Loretta und Wolfgang und ihren Projekt. Klick Hier

Habt alle einen schönen sonnigen Ostermontag 


Kommentare:

  1. Das ist ein schönes österliches Gartenglück; gefällt mir du es dekoriert hast. Freue mich auch sehr das die Samen angegangen sind und schon so schöne Triebe sich zeigen. Die Ernte dürfte bestimmt klasse werden. Drücke jedenfalls feste die Daumen.

    Auch dir einen schönen, sonnigen Ostermontag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So groß sind meine Tomaten jetzt auch. Die habe ich für die Zeit der Abwesenheit in Pflege gegeben. Garten und Reisen lassen sich nicht so gut vereinbaren, das ist leider so. In Deinem Arrangement ist alles vereint, was zu einem geglückten Frühlingsanfang gehört. Macht Freude es anzusehen.

    Lieben Gruß aus Bayern :-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein feines "Osternest" in Haus/Balkon geholt.

    einen schönen Ostermontag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    auch bei mir war im Garten noch nicht viel zu finden. Ein paar Forsythienzweige habe ich mir mit nach Hause genommen. Das andere kam aus dem Blumenladen. Trotzdem sieht aber Dein Osterschmuck sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.