04.04.18

Danke



möchte ich mich für die liebevolle Post zu Ostern bedanken


von der lieben Biggi kam der schöne Scrap
liebevoll gebastelt von unserer Christa
von der Künstlerin auf der Nähmaschine kam von Rita (Tiger)


und dann kam noch eine besondere Überraschung zu mir
die liebe Claudia hat mir doch tatsächlich ein Paar handgestrickte Socken geschickt
liebe Claudia die passen super und auch noch die Versen sind verstärkt
dazu noch eine schöne gebastelte Karte.

bitte seid nicht böse, die Schokies haben es nicht bis nach Ostern geschafft, alles aufgefuttert

Natürlich kam auch noch per Mail liebe Post, die man aber hier nicht zeigen kann.

Herzlichen Dank an allen 
und eine schöne frühlingshafte Woche an alle, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula.
    schöne Post hast Du bekommen! Es freut mich natürlich sehr, daß Dir die Socken gefallen und auch gepaßt haben :O)
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Post hast Du bekommen liebe Paula!!!
    Die Socken sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal schöne Post , liebe Paula . Die Ostertage sind wieder einmal wie im Flug vergangen .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post!
    Da freut man sich gleich mit!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist wirklich schöne und kreative Osterpost :-)
    Da freut sich auch der Trollspecht ;-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.