27.03.18

Socken


.... juhuuuu, ich habe es geschafft und wieder einmal ein Paar Socken gestrickt. 


die bekommt meine Tochter, sie liebt selbstgestrickte Socken.

Wünsche noch ein paar schöne Tage bis Ostern 


Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus, liebe Paula. Auch wenn wir jetzt alle auf das Frühjahr warten, der nächste Winter kommt auf jeden Fall. Ich bin immer noch dabei, aus den ganzen Resten Pulswärmer zu stricken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Paula,
    die Socken sind toll geworden! Deine Tochter hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler und ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja auch klasse! Ich habe mich noch nie an Socken getraut....sollte ich auch mal versuchen, weil der nächste Winter kommt bestimmt ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht - da wird sich deinen Tochter freuen - wärememäßig geht eben nichts über handgestrickte Wollsocken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    die Socken sind toll geworden!!! hab noch nicht Socken gestrickt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde
    Deine Socken
    rocken !

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, liebe Paula, die Socken sind dir super gelungen. :-)
    Deine Tochter wird sich darüber bestimmt sehr freuen. :-)

    Ganz lieben Dank für deine schöne Osterkarte, habe mich sehr über deine Zeilen und Grüße gefreut, hast du toll gebastelt. :-)

    Auch dir eine schöne restliche Karwoche
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.