22.03.18

DND - noch immer Winter


Immer noch ist es Winter. Bei uns schneit es gerade wieder. Nun zeige ich euch, das auch im Winter das Moor lebt.



zum  Beispiel Pilze


Weidenkätzchen lassen sich nicht aufhalten


an den Bäumen lebt so manches weiter


sieht doch gut aus, oder


würde gerne wissen was das für Kraut ist


mir hat es gefallen, diese Kleinigkeiten zu entdecken

viel mehr Natur könnt ihr bei Ghislana entdecken (HIER).

Schicke euch liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus, was Du alles entdeckt hast. Ich denke aber, jetzt wird's Zeit, dass wirklich Frühling wird.
    Herzliche Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    auch bei uns ist noch eher Winter, als endlich Frühling,
    trotzdem kann man an manchen Orten erkennen, dass es zu wachsen und sprießen beginnt- da bin ich echt froh.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    dass Du Dich vom Winter gar nicht trennen kannst, hätte ich nicht gedacht *ggg*
    Die Entdeckungen im Moor sind ja wirklich nett, aber es könnte jetzt schon langsam alles grün werden und die Blumen rausgucken:
    Hier sieht es jetzt nach Frühlingsoffensive aus, manchmal noch ein wenig Schnee an schattigen Stellen, aber im Allgemeinen wird's besser. Nur die Temperaturen sind noch arg kalt - heute in der Früh MINUS 5 Grad ;-(((

    Liebe Grüße und Kopf hoch 's wird schon werden
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Glaube ich dir, ist ja auch schön wenn es egal zu welcher Jahreszeit etwas zu entdecken gibt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Paula,
    das sind Bilder und Entdeckungen, wie ich sie liebe! Danke für diese tollen Bilder aus dem "blühenden" Moor!
    Wir hatten am Montag nochmal Schnee, seit gestern dann wieder Regen, dazwischen trüb und grau, ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich der Frühling endlich durchsetzen kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Was machen die Socken ? ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    bei uns sieht heute wie im Herbst aus:( neblig, nass und kalt :( aber Deine Bilder machen eine kleine Hoffnung auf den Frühling :) Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. heute ist es bei uns zumindest schon mal was wärmer, sodass es "nur" regnet :-)
    Weidenkätzchen habe ich gestrn auch entdeckt.

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    ich glaube, das könnten Windröschen sein.
    Die blühen in weiß und gelb. findet man im Frühling viel im Dickicht. Musst mal googlen, da sieht man Allerlei darüber,
    Deine Fotoauslese gefällt mir, schöne Aufnahmen,
    meint Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.