26.01.18

Zitat im Bild



das Bild ist passend zu dem heutigen Tag und Sonnabend
das sind Geburtstags Gratulanten, erstellt mit einem Pinsel.
mein Mann hat Geburtstag

Morgen werde ich keine Zeit haben für Kommentare, das hole ich aber nach, Versprochen!

Viele schöne Zitate in Bildern könnt ihr jeden Sonnabend bei Nova sehen (HIER). Es lohnt sich bei ihr vorbei zu sehen.

Wünsche allen ein recht schönes Wochenende und viel Spaß 


18 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Feiern und ebenfalls ein schönes Wochenende,
    auf dass sich der "Glückszwilling" im Zitat, verdoppelt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So wahr! Genau so isses! ;-)

    Alles Gute auch für Deinen Mann zum Geburtstag!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Na, da möchte ich doch auch heute noch zum Geburtstag gratulieren und wünsche viel Spaß bei der Feier.

    Das ZiB passt dann wirklich perfekt zum Tag und bei den Worten kannst du mich nicken sehen. Klasse gemacht und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche euch auch noch ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch, liebe Paula, und so wahr :O)
    ღ Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na da feiert mal schön zusammen, alles Gute für deinen Göttergatten !
    Dein Ausspruch ist sehr weise, das glück ist ein Zwilling . . .
    wie schön ausgedrückt .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du die Geburtstagsgratulanten selber gemalt? Sehr schön jedenfalls. Euch ein schönes Wochenende und ein tolles Fest! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Petra, das ist ähnlich wie ein Stempel, den man da nutzen kann. LG

      Löschen
  7. Liebe Paula,

    dann gratuliere ich erst einmal deinem Mann ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles, alles Gute.
    Lasst ihn hoch leben und feiert schön zusammen.

    Das sind süße Wichtel, die mit Paketen unterwegs sind!

    Das Zitat erinnert mich an einen Spruch in meinem Poesie-Album:

    Willst du glücklich sein im Leben,
    trage bei zu andrer Glück,
    denn die Freude, die wir geben,
    kehrt ins eigne Herz zurück.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich sehr gerne der Gratulantenschar und den kleinen Geschenkewichteln an und wünsche deinem Mann alles Gute für sein neues Lebensjahr.
    Feiert heute schön und habt viele einmalige Momente an die ihr euch gerne später erinnert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ....na dann verwöhn ihn mal schön - du weißt ja, wir Männer.......;-)
    Ein "grüabiges" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt! Und herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann.
    Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Anonym1/27/2018

    Liebe Paula,
    auch ich finde mich ein in der große Runde der Gratulanten.
    Ein wunderschöner Spruch, der fröhlich stimmt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hi, dann liebe Geburtstagsgrüße und viel Spaß beim Feiern.
    Ein schönes Zitat liebe Paula.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. na, dann dem Geburtstagskind doppeltes Glück und immer einen Zwilling neben sich.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Paula,
    hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag und Du hast ihn verwöhnt *zwinker*
    Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gebastelt!!!
    Ja, zu zweit ist es doppelt so schön.

    Euch noch einen wundervollen Sonntag...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paula,
    da hast du bei mir die richtige Leserin gefunden.
    Von Herzen teile ich meine Freude, ganz ohne muss.
    Schön hast du es gestaltet das ZIB,
    vielen Dank!
    Einen schönen Sonntag dir und liebe Grüße,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Da hoffe ich ihr seid noch schön am Feiern! Und ein sehr schönes ZIB von Dir - dem ich total zustimme! Sei ganz lieb gegrüßt, Liz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula,
    nachträglich die besten Wünsche an das Geburtstagskind! :O)
    ღ Ich wünsche Dir eine schöne Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.