29.01.18

Fokus am Montag S/W


Ein Stück Torte gefällig?







Klar gibt es dazu auch Kaffee .... 


Schöne Fokusarbeiten gibt es bei unserer Christa zu bewundern. Schaut doch mal bei ihr vorbei. (HIER)

Ich wünsche euch eine tolle Woche, eure 


13 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Motiv für den Fokus. da würde man am liebsten gleich zugreifen - nein, nein ich lasse es und genieße deine Bearbeitungen einfach nur mit den Augen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Du hast diesee Süßigkeiten toll in Szene
    gesetzt - und ich kann den Kaffeeduft förmlich riechen ;-)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    bei lila greife ich nicht so gerne zu, aber definitiv bei den Bildern dadrüber. Den Marzipankuchen kenne ich, den isst unsere Tochter so gerne und der Rest stammt sicher auch aus dem Sortiment :))
    Die Bearbeitungen verführen wirklich zum Zugriff.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, liebe Paula, so viele Kalorien am Morgen, aber wer kann da schon widerstehen?
    Ich glaube, ich komme am Nachmittag noch mal wieder, um mir ein Stück abzuholen, einfach zu lecker! Jetzt stellt sich nur die Frage, was ich mir hier vom bunten Teller gönne?
    Ich gehe mal zu deiner 2. Bearbeitung und wähle dann das vordere rechte Stück. Mal sehen, ob es am Nachmittag noch da ist.
    Ich melde schon mal Reservierung an. *g*

    Hast du toll gemacht mit den Fokussen! :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee nehme ich gerne und so wie Du den Kuchen zeigst ist er noch viel verlockender.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Boah, lecker!
    Und den Teller hast Du zusätzlich noch so elegant mit Blümchen verziert, ich habe genau hingeschaut, meine Tigeraugen sehen Alles! ;-))) ...fast Alles.

    Liebgrüße!
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    oh nein, ich versuche gerade ein paar Pfunde abzunehmen.
    Aber der Teller sieht schon sehr verlockend aus und Du hast den Kuchen extra noch in den Fokus genommen *tzz*

    Bei uns ist es sehr windig und es regnet :-(

    Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Prima, mein reserviertes Stück Kuchen hat noch keiner gemampft, aber jetzt gabele ich schnell hier, bevor es letztendlich doch weg ist. *g*

    Ich wünsche deinen Mann, dass die Zahnschmerzen sich schnell wieder vom Acker machen und die Arzttermine ein Ende nehmen. Ist alles richtig lästig!

    Ja, die Kur habt ihr dann verdient. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. ....gefällig ja - aber ich glaube "zu spääääääää"!!!!
    Einen schönen Teller hast du für uns angerichtet ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. hm ... eigentlich will ich ja gerade abnehmen ... aber wenn mich das Stück Donauwelle in den Fokus genommen so anlacht, dann muss ich doch zugreifen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Noch keinen Kaffee gekocht und das Brötchen noch zum Auftauen draussen liegen, knurrt mein Magen. Von daher wenn ich darf dann gerne ein Stück Bienenstich ;-)) Virtuell könnte ich ja noch zugreifen *gg*; ansonsten habt ihr es bestimmt verputzt^^

    Toll fokussiert ist es ein toller Abschluss und Erinnerung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. wow was für ein auswahl ! würde so gerne jetzt ein stück (in farbe) probieren !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  13. noch ein Cappuccino dazu und man (frau) ist glücklich :)
    sieht lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.