01.10.17

ein T - in die neue Woche

Unsere Nova möchte am Sonntag die unterschiedlichsten Türe und Tore sehen.
Ich habe eins mitgebracht, auch aus dem Etnoland.


Ist es nicht einladend? Die Frau in ihrer Tracht wartet schon auf euch, um euch ein paar Köstlichkeiten zu servieren.

Möge euch dieses Tor, euch in eine schöne, neue Woche führen.


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    sie braucht nicht mehr lange warten, ich komme geeilt... ;-)
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Etnoland kannte ich vorher nicht und konnte mir auch nicht vorstellen, wo das liegen sollte, also habe ich Tante Wiki gefragt ;-).
    Die alte, mediterrane Bauweise mit hellem Gestein ist natürlich etwas, was einem bekannt ist, aber heute verwischen sich die Spuren, weil es fast überall Alles gibt. Am schönsten ist es jedoch, in den jeweiligen Heimatländern ethnischen Spuren zu folgen, dort wo sie ihren Ursprung haben!

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wirklich einladend - da würde ich gerne einkehren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dobar Dan,
    danke für die Einladung, ich hätte bitte gern etwas vom Grill.....
    Da kann man´s aushalten!!!
    Einen schönen Start in den Oktober,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes robustes Tor, durch das Du uns hier schauen läßt. Meine Tigeraugen haben auch tolle herbstfarbige Kürbisse erspäht. ;-)

    Ich wünsche Dir einen einladenden Wochenstart!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Das ist es und da würde ich auch durchgehen und momentan mir zuerst mal einen Kaffee bestellen^^ Danke dir dafür liebe Paula und hab einen wundervollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    das ist eine sehr einladende Pforte!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sonnig wunderschöne 1. Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Immer her mit den Köstlichkeiten, denn erst nach dem probieren kann man sagen wie es geschmeckt hat und ich mag Leute nicht besonders, die von vorne herein sagen "ess ich nicht" ohne mal zu kosten.

    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    das Tor sieht sehr einladend aus, da wäre ich wohl durchgelaufen. Dahinter sieht es bestimmt genau so gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    ich hinke schon wieder mit dem kommentieren hinterher :-(
    Wir sind am neu gestelten des Gästezimmers, dann mache ich nebenbei ein Fotobuch von unserer Karibik-Kreuzfahrt, und dann noch der ganz normale Wahnsinn...

    Was für ein schönes Tor, ich mag solche robusten Tore.
    Na dann wollen wir mal zu den Köstlichkeiten, hört sich ja schon gut an :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.