27.03.16

Ostern

... ja heute ist Ostern ..........


und was bedeutet das heute für uns


Ostereiersuche?

mal ganz ehrlich, heute ist ein ganz doofer Tag
ich komme nicht mit der neuen Zeit zurecht


wann soll ich diese schöne Ostereier suchen?
wann das Osteressen machen?

wieso mussten die heute ausgerechnet die Uhr umstellen
haben sie nix anders im Kopf?


so nun schleich ich mich davon und wünsche euch
einen schönen sonnigen Ostersonntag 


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir (trotzdem) ein schönes Osterfest..... ich mag diese Zeitumstellung auch nicht

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ja Paula,mit der Zeitumstellung hadere ich heute auch etwas. ich brauch immer so ca 1 woche bis man das wieder alles so im griff hat wie sonst, Leons Bauch hat immer noch zu den bisher gewohnten Zeiten hunger
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...schon ein Kreuz mit der ewigen Sucherei, gelle. Kurios eigentlich auch dass man es freiwillig macht....und wenn die Schlüssel verlegt werden beginnt man zu fluchen ;-)))

    Auch wenn mir die Zeitumstellung nix ausmacht (ich stelle schon immer am Abend vorher um) ich finde sie auch sinnlos. Hier auf den Canaren hat sich der Präsident auch mal wieder dafür stark gemacht dass sie abgeschafft werden darf.

    Dir noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    diese Zeitumstellungen bringen doch sowieso nix mehr ... aber was solls !

    Ich wünsche Dir einen tollen Ostermontag :)

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.