28.03.16

Nimm Ma(h)l Zeit

Zu meinem Geburtstag habe ich (schon eine Weile her), von meiner Freundin, ein Kochbuch geschenkt bekommen. Ihr wisst schon, als wir in Marienbad waren.

Ich möchte es heute euch vorstellen. Die Erlaubnis habe ich vom Autor bekommen .........


ihr geht es hier um eine leckere, gesunde Küche, aber schaut selber


ihr seht schon, um was es hier geht



habe für euch ein paar Gerichte aus dem Buch hier


gut zu erkennen, für wen das leckere Gericht geeignet ist


ich werde ganz bestimmt so einiges nachkochen


mein Mann darf doch auch so manches lieber nicht essen
hier finden wir für uns beide, was uns schmecken wird


zum Abschluss habe ich noch einen tollen Drink für euch
den darf sicher jeder trinken

für mich ist dieses Buch besonders wertvoll, weil ich die Katja Siegel schon sehr lange kenne. Unsere Tochter und sie sind zusammen, in den Kindergarten gegangen.

... habt noch einen schönen Ostermontag, eure 


Kommentare:

  1. Meine liebe Paula,
    lecker, lecker, dann viel Spaß beim Ausprobieren.
    Einen sonnigen Ostermontag auch für dich, bestimmt wartet dein Garten schon, gelle.
    Bussi und liebe Grüße sendet dir deine
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht interessant aus. Bestimmt bekommst du viele Anregungen und vielleicht bekommen wir das eine oder andere zu sehen!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich alles lecker an, so wie man auch wirklich spontan aus dem Handgelenk was zusammenstellen kann....wenn man dann gerne kocht und auch austestet. Für dich dann natürlich eine doppelte Freude, denn die Person auch real zu kennen gibt dem noch eine besondere Bedeutung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Leckkkaaaaaaaa :)

    Jetzt hab ich Hunger ... hihi!

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.