28.05.15

Natur pur - Vögel


heute ist der Natur - Donnerstag, ein Projekt von der lieben Jutta

ich habe euch heute Vögel mitgebracht




alle Vögel sind aus unserem Garten

Ich wünsche allen einen recht schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    da geht einem ja das Herz auf, so eine allerliebste Collage ist das, die ich natürlich auch als Link-Foto genommen habe.
    Ganz lieben Dank dafür un dass du auch wieder mit dabei bist.
    Ich grüße dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    wundervolle Collage zu diesem Thema "Natur",
    von dem man nicht genug kriegt.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/28/2015

    Na, da ist ja was los!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön ♥ Sogar auch mit Amseljungen^^ Ich mag diese Momente und kann auch immer verweilen und zuschauen. Schon alleine wenn der Tag beginnt und das Gezwitscher losgeht bedeutet mir immer sehr viel. Freue mich dass du ihnen auch so viel Beachtung schenkst und danke dir für mein Lächeln das ich gerade habe.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Klasse einfangen, Paula! Eine sehr schöne Collage.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.