02.04.15

Grün - Donnerstag ist Winter

Es ist zum heulen, es schneit und schneit und schneit - so gar kein Osterwetter, seht hier ....


da möchte man gar nicht vor die Tür gehen

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag

10 Kommentare:

  1. Grüß dich meine Gutste,
    weia, das sieht ja heftig bei fir da aus, ne ganz so schlimm isses hier nicht.
    Ich mach grad ein Päusle, meine 2 Männers werden , hoffentlich bald, hier eintrudeln.
    Dein Brief für U. Ist angekommen, da wird er dich bestimmt gleich dranmachen, grins.

    Auch euch 2 Beiden wünsche ich und mein Anhang ;-) eine schöne Osterzeit.
    Gibt's wiedrr Sauerbraten und Klöße? , lach.

    Bussi und liebe Grüße sendet dir deine
    Flo
    (Ich schreib mit dem Tablet)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein - da bin ich ja froh das es hier "nur" regnet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auweia - wie sieht das denn aus. Bitte ganz schnell weg damit. Mir graut jetzt schon vor unserer Rückreise nach DE.
    Trotzdem - macht's Euch gemütlich.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. au weia, da bist du nicht zu beneiden...aber es KANN nur besser werden, Kopf hoch

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh je , liebe Paula , bei euch bleibt der Schnee sogar liegen . Heute Vormittag war es bei uns auch weiß , aber nicht von langer Dauer ( gut so ) . Nachmittags haben Sonne und Graupelschauer sich abgewechselt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Ich bin ja nicht so weit weg von dir und wir sind heute auch im Schnee versunken. Ich hätte nicht gedacht, dass wir den Schneeschieber noch mal brauchen.
    Trotzdem, Schöne Osterfeiertage,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. achduliebezeit ... bei euch ist ja echt der Winter wieder da. Bei uns war es nur stürmisch ... heute mit ganz wenig Schnee vermischt. Mehr Regen als Schnee. Also auch richtiges Aprilwetter.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. oh weh liebe Paula, was ist denn bei dir los? neee das möcht ich dann doch nicht, sieht ja fast sibirisch aus. Ich wünsche dir trotzallem schöne Ostertage. Vielleicht ist es schön kuschelig im warmen Osternest. liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh weia, das hat dann ja ziemlich geschneit bei euch^^ , wobei ich mich auch noch an Ostern im Schnee in D. erinnern kann. Da musste die Ostereiersucherei ins Haus verlegt werden ;-)

    Macht ihr es euch drinnen schön gemütlich und lass dir die Laune nicht verhageln .

    Einen besinnlichen Karfreitag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Anonym4/03/2015

    Ja, der Gründonnerstag war ein weißer...Eine Radiomoderatorin meinte, Ostern wäre schneesicherer als Weihnachten...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.