12.03.15

Freitags - Blumen

.... immer wieder schön, Rosen. Noch kann ich keine Blumen aus meinem Garten bieten. 



diese beiden sind anschließend auch gleich in die Vase gewandert


mal eine einzelne in Nahaufnahme


mit diesem Bild habe ich ein wenig mal gespielt

wenn ihr noch mehr sehr schöne Blumen sehen wollt,
dann schaut doch mal beim Holunderbluetchen vorbei

ich wünsche euch ein recht schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich immer wieder nur schön, vor allem wenn sie dann auch noch so herrlich duften^^ Schöne Rosen hast du dir geholt.

    Liebe Freitagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Paula,
    Rosen sind IMMER schön!! :-) Da hat man einfach Freude daran.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Rosen hast du dir gegönnt, Paula.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Rote Tulpen gab es viele am vergangenen Freitag, aber so wunderschöne rote Rosen gab es nur bei dir, liebe Paula :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.