08.02.15

Fokus am Montag S/W 2015

Dieses Bild habe ich letztes Jahr gesehen und hoffe das ich es am Sonnabend wieder sehen kann. Den Künstler kenne ich leider nicht. Es hängen so viele wunderschöne Bilder da im Treppenaufgang, so das ich euch eins davon zeigen möchte






nun bin ich gespannt auf euer Urteil

noch mehr schöne Bilder könnt ihr bei Christa sehen  
sie sammelt alle Bilder zu diesem Projekt ein

eine schönen neuen Wochenbeginn wünscht euch, eure 


10 Kommentare:

  1. Schaut wirklich klasse aus und ist ein tolles Motiv für den Fokus. Hätte mich bei der Entscheidung auch schwer getan, von daher gut gemacht zwei Fokusse zu machen^^

    Hoffe mal wir bekommen dann auch noch zu sehen wo sich dieses Bild befindet und bin schon ganz gespannt. Drücke dann dir die Daumen das es klappen wird mit dem Besuch.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild , liebe Paula , genau richtig für den Fokus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Fein gemacht, Paula, das Bild sieht wirklich sehr schön aus und eignet sich den Fokus immer wieder neu zu setzten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    das hast Du wunderschön gemacht. Das ist wirklich ein sehr schönes Bild und Deine beiden Varianten gefallen echt gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein reizvolles Motiv. Was die Damen da wohl geerntet haben? Die beiden letzten Versionen gefallen mir von der Bearbeitung am besten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, liebe Paula, dass du dieses wunderschöne Bild am Samstag dort wieder vorfinden wirst.
    Elegant schaut es aus, wie die beiden ihre Waren in den Körben auf ihren Köpfen jonglieren. Ich glaube, bei mir würde alles herunterpurzeln. *g*

    Beim Fokus kann ich mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt, weil wirklich beide ganz toll aussehen, aber je länger ich beide miteinander vergleiche, umso mehr tendiere ich zur 2. Version. Warum? Irgendwie betonen die in den Fokus genommenen grünen Bäumen noch mehr die Hauptpersonen.:-)

    Danke dir, dass du wieder dabei bist beim Fokus am Montag und wünsche dir eine schöne neue Woche und Vorfreude auf den Kururlaub. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Na, da machst du uns ja ganz schön neurierig, um welchen Treppenaufgang es sich handelt und wo du am Wochenende hinfährst.
    Jedenfalls gefallen mir beide Bearbeitungen gleich gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ... da das liebe Katerchen hier keinen Kommentar abgeben konnte, habe ich ihren von der Post kopiert und stell ihn mal hier rein :

    Hallo Paula..
    dein Blog schmeißt mich raus bevor ich bei den Kommentaren auf senden gedrückt habe.??
    3x reicht nun ...
    das dritte Bild deiner Bearbeitung gefällt mir sehr,wirkt so frisch für mich
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht liebe Paula, das Motiv ist hübsch und die Bearbeitung gut gelungen. Ich tendiere aber zur letzten, denn dies Farbtönung entspricht meinen Lieblingsfarben !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein sehr schönes Bild - und mir gefällt neben dem Original auch jede Bearbeitung sehr gut.
    Die vorletzte Variante spricht mich ganz besonders an.
    Ich weiß gar nicht warum ich bei dem Bild an Ägypten denke. Vielleicht sind es die Muster? oder der Schmuck? naja - ist ja auch egal - auf jeden Fall wunderschön :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.